Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug nach Fortaleza?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flug nach Fortaleza?

#Ad

Kommentar

Hallo,

alles was ich noch finde ist über 1400€ hin und zurück.
      Wir möchten so am 20 oder 21.12.08 hin, und am 16 oder 17.01.09 zurück. Geht eben nicht anders.
      Ich weiss das dieser Zeitraum sehr teuer ist, und mir ist schon auch klar das zu dieser Zeit nichts unter 1000€ ist, aber gleich 1500 ist eben schon verdammt teuer.

Weiss einer wie ich sosnt noch zu billigen Flügen komme? Oder kann ich Brasilien dieses jahr wieder knicken.
      Ablfuhafen, entweder Innsbruck, München oder Salzburg nach Fortaleza

danke schon mal im voruas

AW: Flug nach Fortaleza?

Wenn man von solchen Kleinflughaefen wie Muenchen, Salzburg oder Innsbruck abfliegen will, kann man nix Billiges erwarten...

Einfach ,mal bei CONDOR schauen, Frankfurt-Recife, dann Recife-Fortaleza entweder Bus oder GOL/TAM, die haben auch Angebote. Und von Muenchen nach Frankfurt ist doch sicher kein Problem, oder?

TAP und KLM fliegen von FFA direkt soviel ich weiss.

Kommentar

Flug nach Fortaleza?

Hallo ANDI79,

da bist Du gut 3 Wochen zu spät dran,
        da gab es noch Plätze ab München für ca. 1 230,-€uronen,
        ab Flughäfen in Österreich wird es sowieso teurer, da in diesem Falle, noch einmal Zubringer nach Mailand oder Brüssel dazu kommen.
        Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Kommentar

@ANDI79: billiger kannst du es bekommen, wenn du von Frankfurt aus fliegst, es gibt noch begrenzte Plätze bei der TAP, ansonsten ist tatsächlich der Weg über Recife (mit CONDOR) die billigste Variante.
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

Kommentar

so ein pech aber auch. 1200€ wäre super gewesen.
            Leider ist Frankfurt zu weit, das haben wir schon mal gemacht, und waren über 6 Stunden unterwegs mit dem Auto.

gibt es sonst keine chance mehr oder wie? Das gibt es doch nicht das es jeden Jahr immer an den Flügen scheitert.
            1200 max 1300 wären wir schon bereit zu zahlen, aber 1500 ist uns dann einfach zu viel.

Oder vielleicht doch noch etwas abwarten?

danke

Kommentar

mein TIPP wäre :
              Buche bei Condor
              FRA - REC - FRA - vielleicht in der Aktion auf der Condor Homepage ab Donnerstag 11.09 (viele gute Angebote)
              Dann gleich den ZubringerZug München - FRA - München für 25 euro pro strecke pro kopf auf der condor homepage buchen
              Flug Rec - FOR - REC über www.hajowsiewer.de buchen. oder versuche es auf der gol website mit deiner kreditkarte
              vielleicht bekomst du einen flug für ca. 40 euros einfach - jetzt musst du aber aktiv - sonst wird es zu spät sein und zu teuer

Auf der oben beschrieben Weg kostet es dir viel weniger als 1000 euro

Kommentar

Hallo und Danke erstmal für die ganzen Tipps.

Dazu kommt eben noch das wir mit Surfgepäck reisen, und haben dann so ca 30kg Übergepäck p.P, und dann wird das ganze natürlich noch umständlicher.
                Ich weiss jetzt nicht wie das mit Condor und den Innlandsflug dann aussieht, denke dann ist sicher noch ne Menge drauf zu bezahlen.
                Deshalb wäre die TAP eben besser, dort wäre p.P 32kg frei.

Ich hätte da ein Angebot bekommen für 2500€, mit Flug bei TAP und Posada mit ÜF, was meint ihr dazu?

grüsse

Kommentar

Warum buchst du nicht nur den Flug bei der Tap und suchst dir eine Unterkunft vor Ort? ist bestimmt billiger.
                  Gruß Paoamerelo

Kommentar

also der Flug kostet bestimmt 1500€ die Unterkunft dann 900€, ist 900 zuviel für Brasilien in eine Posada ÜF für 26 Tage?

Kommentar

Zitat von berndm Beitrag anzeigen

TAP und KLM fliegen von FFA direkt soviel ich weiss.
                      Für die KLM kann ich nicht sprechen, aber die TAP fliegt via Lisboa.
                      5 Stunden Mindestaufenthalt, wer mag kann auch eine Übernachtung in Lissabon buchen(im Preis inclusive).
                      MfG Fiedel

"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
                      hier nicht übers Wasser!"
                      (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.446  
                      Aktive Mitglieder: 49
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 286.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X