.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TAP: neue Gepäckregelung ab 1.10.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ursinho4711
    antwortet
    AW: TAP: neue Gepäckregelung ab 1.10.

Danke Euch!

Ist doch erstaunlich, dass man im Forum mehr weiss als im Fachbüro...

Brasil-Web, hier werden sie geholfen!

Obrigadão, gente!
    Ursinho

Einen Kommentar schreiben:

• sfio
    antwortet

Hallo!

Lufthansa, Economy:
    Reiseantritt Brasilien, in beide Richtungen 2x32kg

Gruss
    Thomas

• jev
    antwortet

schau mal hier:

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/br/info_and_services/baggage?l=pt&nodeid=1773535&cid=1000197

Limite de bagagem de transporte gratuito em voos intercontinentais

Para muitos dos destinos intercontinentais aplica-se o conceito de bagagem por peça (Piece Concept). Tal significa que cada passageiro adulto pode levar gratuitamente até duas peças de bagagem de porão além da sua bagagem de mão. Por favor verifique na lista em baixo o peso máximo autorizado por peça.
    First Class
    Business Class
    Economy Class
    Do Brasil para destinos em todo o mundo. A viagem começa no Brasil para voos de ida ou voos de regresso
    Do Japão para os EUA, Canadá, África Ocidental e América do Sul (onde se aplica o conceito de peso/PC). A viagem começa no Japão para voos de ida ou voos de regresso

2 peças, com 32 kg cada
    2 peças, com 32 kg cada
    2 peças, com 32 kg cada

grüsse, jev

• Ursinho4711
    antwortet

Olá!

Ich diskutiere gerade mit meinem Reisebüro in Dland über die Regelung PC Reisebeginn in Brasilien...
    1. Laut TAP Frankfurt gelten weltweit 2*23 Kg...

2. Weiss jemand, wie es bei LH aussieht, also auch Reisebeginn Brasilien?

Danke schon einmal an alle Kundigen!

Grü¢le
    Ursinho

• Christian.Thiessen
    antwortet

Moin,
    Diesen Beitrag: http://brasil-web.de/forum/25787-tap...tml#post217002 ausdrucken und mit nehmen zum Schalter.
    Das normale Freigepäck braucht nie angemeldet zu werden.

Ich reise oft beruflich mit diversem sperrigen Übergepäck. Nur solche Dinge sollten vorher angemeldet werden. Aber selbst wenn ich kurzfristig unterwegs bin, ohne Anmeldung, mit 60kg Messgeräten unterwegs war hatte ich nie Probleme (halt nur die entsprechende Rechnung).

Also, einfach hin zum Schalter.

Guten Flug und angenehmen Urlaub
    Christian

• paoamerelo
    antwortet

,daß bei Ticketausstellung vor dem 01.10.08 noch die Regelung mit 2x32 kg Gültigkeit hat.Da es ein reiner TAP-Flug ist Muc-Lis-For dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
    abraco

rulit[/quote]

ein bekannter aus belgien ist vorgestern mit der tap,belgien-lissabon-recife geflogen,hatte sein tiket vor dem 01.10.08 gekauft,es gab keine probleme mit seinem gepäck 2x32kg

• andi79
    antwortet

@rulit

ich suche auch noch verzweifelt nach so einem Schreiben, damit wir nicht blöd da stehen beim Check-In. Unsere Tickets sind auch im September ausgestellt worden.

Was mich aber stuzig macht, ist das HajoSiewer meint das Gepäck brauch nicht angemeldet werden, und sie somit das Gepack auch nicht anmelden.

In anderen Foren wurde aber deuchtlich angesprochen das dass Gepäck unbediengt angemeldet werden muss.

Was soll ich jetzt machen?

grüsse und Danke

• rulit
    antwortet

Vielen vielen Dank für diese wichtige Info habe mein Ticket bereits im August gekauft also kann ich diesmal noch aus den vollen Schöpfen.Hab schon x-Seiten im Internet und bei der TAP durchsucht aber leider nirgends den für mich wichtigen Hinweis gefunden,daß bei Ticketausstellung vor dem 01.10.08 noch die Regelung mit 2x32 kg Gültigkeit hat.Da es ein reiner TAP-Flug ist Muc-Lis-For dürfte es eigentlich keine Probleme geben.Hab mir aber vorsorglich diese Seite ausgedruckt. Nochmals vielen Dank.
    abraco

rulit

• gemic
    antwortet

bevor ich bei der TAP anrufe um eine nichtssagende, ungültige und absolut unverbindliche Antwort zu bekommen: was ist derzeit das Gepäcklimit für Flüge im Dezember, das Ticket wurde im Oktober gekauft und besagt " PC " was ja heute 2 x 32 oder vielleicht auch nur 2 x 23 kg betragen kann, wer ist jetzt um die Zeit geflogen. Danke für eine Auskunft.

• andi79
    antwortet

Hallo,

wir werde auf jeden Fall alles mitnehmen was wir haben.
    Ich hoffe es gibt nicht zu viele Probleme mit dem Sportgepäck

danke
    Andi

Lädt...
X