Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft in Rio gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft in Rio gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, ich bin Ende des Jahres für 5 Wochen in Brasilien unterwegs und momentan auf der Suche nach einer netten Unterkunft (Pousada) in Rio für rund 1 Woche Anfang Januar - am liebsten in Leblon oder Ipanema. Hat hier jemand einen Tipp, oder kann mir sagen, wo ich am besten recherchieren kann? Über Google ist es schwierig, da es meinstens nur Hotels gibt. Vielen DAnk im Voraus!

      Mod.: Die anderen Beiträge "Unterkunft in Rio gesucht" in "Insidertipps" wurden gelöscht. Einmal reicht!
      Zuletzt geändert von sfio; 13.10.2008, 14:56.
    • #2

      AW: Unterkunft in Rio gesucht

      Die Zona Sul gilt nicht gerade als Hochburg für Pousadas, so wie, bis auf Santa Teresa vielleicht, überhaupt die ganze Stadt wenig echte Pousadas im Angebot hat, so wie man das von Buzios, Praia da Pipa, Paraty oder aus Minas Gerais und den Bergen kennt. Kein Wunder, Hamburg ist ja auch nicht Schwarzwald. Die einzigen echten Pousadas der Stadt habe ich weit draußen im Süd-Südwesten ab Recreio bis runter nach Sepetiba & Co. gesehen, aber das ist wirklich weit ab vom "Schuss".

      Es besteht auch immer die Frage, was man unter "netter" Unterkunft versteht. Hier ein Betreiber, der sich als Pousada ausgibt: Colinas Residencia

      Eine Alternative, die ich sowieso empfehlen würde, ist die Anmietung eines Apartments. Weil ich nicht immer Werbung für andere machen will, muss ich aber leider auf die Suchfunktion und auf Google verweisen. Die überwiegend exklusiven rioapartments.com und die Agencia Heidelberg ("man spricht deutsch") nenne ich aber mal als Stichworte.

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.618  
      Beiträge: 183.016  
      Mitglieder: 12.416  
      Aktive Mitglieder: 48
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 281.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X