Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badetuch mitnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Badetuch mitnehmen?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo.

      ich stehe vor meiner ersten Brasilien-Reise, und frage mich gerade, ob man Handtücher für den Strand einpacken sollte, oder ob man die im Hotel bekommt. Bin im Nordosten, an der Küste unterwegs, und da ein Kind dabei ist, werden's nicht die billigsten Poussadas sein. Auf "richtige Hotels" hab ich aber auch kein Bock, privater kanns schon sein, aber bekommt man da genug Handtücher?? Wie ist das so? Danke!!

    • #2
      AW: Badetuch mitnehmen?

      Die Meisten nehmen sogenannte "Cangas" mit an den Strand. Es sind ausreichend grosse Tuecher um sich draufzulegen, abzutrocknen und hinterher auch einzuwickeln (aber dies bitte nur als Frau - sieht sonst komisch aus ). Diese Cangas findest Du in Brasilien ueberall. Handtuecher aus der Pousanda mit an den Strand zu nehmen wird sicherlich nicht so gerne gesehen (wie eigentlich ueberall).
      bis denne, danne und neulich
      Seebaer

      Kommentar


      • #3
        AW: Badetuch mitnehmen?

        Kauf Handtücher oder die cangas für kleines Geld vor Ort, haben zum Teil recht schöne Motive und sind 'ne nette Erinnerung.
        Die Verkäufer (ambulantes) gibt's fast überall, die finden dich schon :mrgreen:

        Kommentar


        • #4
          AW: Badetuch mitnehmen?

          Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
          frage mich gerade, ob man Handtücher für den Strand einpacken sollte
          ...das ist ja wie Eulen nach Athen tragen ;-)
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: Badetuch mitnehmen?

            wie Eulen nach Athen.... oder wie :

            darf man Ursinho mit ins Weserstadion nehmen?
            NEIN!!!

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.655  
            Beiträge: 183.340  
            Mitglieder: 12.446  
            Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 295.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X