Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAM Busse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAM Busse

    #Ad

    Kommentar

      Ich habe von der TAM-Airline leider keine Antwort bekommen.
      Gibt es die TAM Shuttlebusse vom internationalen zum nationalen Flughafen in Sao Paulo
      noch?

    • #2
      AW: TAM Busse

      soweit mir bekannt ist: JA

      Manaus - AM

      Kommentar


      • #3
        AW: TAM Busse

        Also letzt Woche gab es sie noch - und sicher diese Woche auch noch (grins). Du findest den Bus im Untergeschoss, Terminal 2 Flügel C. Eben dort wo auch die Hotelbusse wegfahren. Der Fahrer will Dein Weiterflugticket sehen oder Du kaufst direkt bei ihm ein Ticket.

        Übrigens pendelt auch ein "öffentlicher" Shuttlebus alle 30 Minuten. Abfahrt ebenfalls wo die Busse abfahren, allerdings über die Strasse, dort wo die Linienbusse halten.

        Hoffe geholfen zu haben.

        Gruß

        Kommentar


        • #4
          AW: TAM Busse

          Hallo!

          Informationen zum Shuttlebus Guarulhos - Congonhas auf der Site der
          TAM
          unter "Nacionais".

          Gruss
          Thomas

          Kommentar


          • #5
            AW: TAM Busse

            Zitat von heißer Reifen Beitrag anzeigen
            Also letzt Woche gab es sie noch - und sicher diese Woche auch noch (grins). Du findest den Bus im Untergeschoss, Terminal 2 Flügel C. Eben dort wo auch die Hotelbusse wegfahren. Der Fahrer will Dein Weiterflugticket sehen oder Du kaufst direkt bei ihm ein Ticket.

            Übrigens pendelt auch ein "öffentlicher" Shuttlebus alle 30 Minuten. Abfahrt ebenfalls wo die Busse abfahren, allerdings über die Strasse, dort wo die Linienbusse halten.

            Hoffe geholfen zu haben.

            Gruß
            Öffentlicher Shuttlebus fahrt nich direkt...doch? Eingentlich gibt es 3 Buses- Öffentlich ( nicht direkt fahrt, muss man unsteigen, usw.); "30 Min" private Shuttlebus, die siehen Reise buses aus, bezahlt man ungefaht 30 Reais ( richtig?)- die Brasilianer benutzen, nicht nur die Gringos und es gibt von TAM.
            Taxis sind gute Alternative wenn ist es schon ab 22 Uhr (kein Verkehr), oder bis 07 Uhr.

            Kommentar


            • #6
              AW: TAM Busse

              Diese Busse gibt es, ja, sind aber proppenvoll im Normalfall, besser ein Taxi nehmen, das letzte Mal hab ich glaub ich 90 Reais bezahlt, das ist ein akzeptabler Preis.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.674  
              Beiträge: 183.426  
              Mitglieder: 12.464  
              Aktive Mitglieder: 30
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              385 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 385.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X