Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Flughafen Aracati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internationaler Flughafen Aracati

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Forum!
      Mir ist vor einiger Zeit zu Ohren gekommen, dass in Aracati/Ceara ein neuer internationaler Flughafen gebaut werden soll.
      Weiss jemand ob da was dran ist?
      LG Harald

    • #2
      AW: Internationaler Flughafen Aracati

      Hallo Harald!
      Ja es ist wahr, es wird ein neuer internationaler Flughafen in Aracati gebaut,der den Flughafen Fortaleza entlasten soll. Die Bauarbeiten haben schon begonnen.
      LG Hoega

      Kommentar


      • #3
        AW: Internationaler Flughafen Aracati

        Zitat von Hoega Beitrag anzeigen
        Hallo Harald!
        Ja es ist wahr, es wird ein neuer internationaler Flughafen in Aracati gebaut,der den Flughafen Fortaleza entlasten soll. Die Bauarbeiten haben schon begonnen.
        LG Hoega


        Aeroporto de Aracati

        Kommentar


        • #4
          Re: Internationaler Flughafen Aracati

          Das wird ein Flughafen werden, der als Zubringer von Fortaleza aus bedient werden wird. Der Flughafen wird eine Piste haben für An- und Wegflug.


          Ob da jemals ein Flieger aus dem Ausland landen wird, mag ich bezweifeln.

          Mit dem Wort "International" mit Flughäfen in Brasilien, wird sehr fahrlässig umgegangen.

          abraço

          James


          Kommentar


          • #5
            AW: Internationaler Flughafen Aracati

            Mhmm das sah heute morgens beim Vorbeifahren aber ganz anders aus als auf dem Foto!!!Das duerfte schon ein wenig aelter sein!
            Laut prefeitura Aracati und secretario de turismo sollen da schon auslaendische Maschinen landen.
            Werde der Sache nochmals HAARGENAU nachgehen!
            LG Hoega

            Kommentar


            • #6
              AW: Re: Internationaler Flughafen Aracati

              Zitat von 007 Beitrag anzeigen
              Mit dem Wort "International" mit Flughäfen in Brasilien, wird sehr fahrlässig umgegangen.
              Ganz genau. Sämtlich Artike und HP´s die ich zum Thema gefunden habe, reden nur von eine Aeroport REGIONAL, von international ist nirgendwo was zu lesen!

              Zubringerflughafen für FOR ? :confused: Wage ich auch mal zu bezweifeln für die 166km muss man sicher mind. 2 Std. Fahrzeit einrechnen als nicht gerade Passagierfreundlich, sondern hochgradig Verspätungsgefährdet. Da braucht doch nur ein Eselskarren auf der Strasse zusammenbrechen und sämtl. Flüge kann man vergessen.

              Wird sicher für Inlandsflüge genutzt oder Charterflüge in der Hochsaison, mehr nicht. Evtl. Frachtflüge falls sich entsprechende Industrie in der Nähe ansiedelt (ähnlich Viracopos in SP).

              :p

              Kommentar


              • #7
                AW: Internationaler Flughafen Aracati

                Hallo!
                Habe gestern nochmal direkt beim "secretario de turismo" in Aracati nachgefragt, die Aussage wurde bestaetigt, der neue Flughafen soll als zweiter internationaler aeroporto Cearas dienen und sollte Ende 2009 fertiggestellt werden. Warten wir mal ab, wie langs dann wirklich dauert, aber an und fuer sich ist das dann schon eine tolle Sache, vor allem fuer die Kuestenregion zwischen Fortaleza u Natal.
                LG Hoega

                Kommentar


                • #8
                  Re: AW: Internationaler Flughafen Aracati

                  Zitat von Hoega Beitrag anzeigen
                  Mhmm das sah heute morgens beim Vorbeifahren aber ganz anders aus als auf dem Foto!!!Das duerfte schon ein wenig aelter sein!
                  Laut prefeitura Aracati und secretario de turismo sollen da schon auslaendische Maschinen landen.
                  Werde der Sache nochmals HAARGENAU nachgehen!
                  LG Hoega


                  Hmmmmm, wo ist das Bild Hoega? Stell es doch bitte mal rein, damit wir den Unterschied sehen. Ist mit zu weit von FOR aus, nur um ein Foto zu schiessen.
                  Du wohnst doch in Canoa, oder irre ich mich ?

                  araço


                  James


                  Kommentar


                  • #9
                    Re: Internationaler Flughafen Aracati

                    @BRAZILIANT
                    Zubringerflughafen für FOR


                    Hi Du hast mich falsch verstanden. Die Touristen möchten ja gerne einen schnellen und sicheren Anschluss von FOR nach Aracati haben. Das könnte man abstimmen wenn z.B. die TAP ankommt.

                    abraço


                    James


                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Internationaler Flughafen Aracati

                      Hi James!!!
                      Stelle Euch die naechsten Tage ein Foto rein, komme wahrsch erst am Mo wieder nach Aracati !
                      Liebe Gruesse......Hoega

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.674  
                      Beiträge: 183.426  
                      Mitglieder: 12.464  
                      Aktive Mitglieder: 30
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 365.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X