Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAP reduziert Flüge nach Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TAP reduziert Flüge nach Brasilien

#Ad

Kommentar

....a partir de 03 de novembro. Dos atuais 67 vôos, permanecerão 61 e as reduções acontecerão nos vôos Rio/Porto (de 3 para 2), São Paulo/Porto (de 3 para 2), Recife/Lisboa (de7 para 6) e de Natal/Lisboa (de 5 para 4).

Info unter:
      Destino do Sol Jornalismo de Turismo
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

AW: TAP reduziert Flüge nach Brasilien

Einen Monat vor Beginn der Hauptsaison, na da werden Sie wohl nicht so viel erwarten oder greift die TAM da etwas ab !?:p
      Nun haben Sie auch die Gepäckmenge reduziert auf nur noch 2 x 23 kg, es gibt immer weniger Gründe TAP zu fliegen obwohl ich bisher eigentlich Glück hatte und nie so richtig unzufrieden war.
      Da war selbst die LH schon wesentlich schlechter, zumindest in der Holzklasse.

Kommentar

Oi Surfista
        Ich glaube, richtig reich wird im Moment auf den Strecken wirklich niemand. Die Alternative zu den Steckenkürzungen, Gepäckreduzierungen etc. wären halt mal wieder höhere Normalpreise für die Holzklasse und weniger Aktionen.
        Die TAP ist sicher für alle eine Alternative, die in den Norden müssen oder wie ich nach Belo Horizonte. Alleine die Zeitersparnis ist mir das Wert. Aber das weis auch die TAP, anstelle 3.080 Euronen Ende September wollen die nächste Woche 4.200 haben, für den Flug einen Tag später am Wochenende sogar 5.300 €. Der Flug über Rio nach BH kostet mit TAP nur 3.500 €, LH und TAM über SP allerdings 5.600 €. Ich schätze mal, dass es in der Holzklasse genau so durcheinander geht, nur auf niederigem Niveau. Allerdings fliegt meine Frau als Studentin mit TAP BH-FFM-BH unschlagbar günstig, 600 Euronen hin und rück, Umbuchung, 67 Euros, Aufschlag, weil an dem Tag die Studentenklasse besetzt ist, weitere 68 Euros.

Gruß
        Tiradentes
        Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

2X23kg für Tickets,die ab dem 1.10.08 ausgestellt wurden.Meine hab ich seit Juli.Samstag geht es wieder los Habe FRA-FOR ab dem 2.11.08 984 Euronen gezahlt

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.464  
          Aktive Mitglieder: 40
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 283.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X