Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt Ihr Tipps für mich??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habt Ihr Tipps für mich??

Hallo!
    Erstmals Danke für die schnelle Aktivierung meines Accounts! (Nicht jedes Forum agiert so schnell!)

Vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen weiterhelfen! Ich würde gerne Ende September04 14Tage Fortaleza od. Cumbuco Urlaub machen! Jetzt habe ich mich schon ein wenig umgeschaut und bin darauf gestoßen dass es weit billiger kommt wenn man sich die Reise selbst organisert, oder liege ich da falsch? :roll:
    Schon einige Einträge gelesen bzgl. Lastmin. Flüge, wie seriös sind diese wirklich z.B. ltur oder qxxl.nl ???
    Ich bin für jeden Tipp dankbar! :idea:

Danke im Voraus und

Grüße aus dem schönen WIEN!

Lieber Ösi

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber wenn du schon Zweifel an der Seriösität von L'tur hegst, solltest du dein Vorhaben in Brasilien Urlaub zu machen nocheinmal überdenken.

Kommentar

Es geht ja weniger um billig oder nicht sondern darum ob du lieber selbstbestimmt reist und dich mit allen organisatorischen Dingen selbst abgeben willst oder ob du einfach bequem ein Standardprogramm absolvieren möchtest. Sprichst du den Portugiesisch/Spanisch/Französisch? Englisch hilft dir fast nichts dort.

Diese niederländische Airline wurde hier mal von Kippe und anderen "getestet", sprich es gibt schon Erfahrungsberichte, und die waren meiner Erinnerung nach positiv (einfach mal Forum suchen).

cheers, Marco

Kommentar

eines noch, der Niederländer fliegt nur von NL, du musst also die Kosten dazurechnen für den Transit. Wenn du jetzt buchst kriegst du vielleicht bei anderen auch einigermassen günstige Flüge.

Kommentar

Hallo nach Wien....

Da gibt es jetzt ab Juni einen Charterflug von Wien aus direkt nach Fortaleza...
          Soll auch vom Preis her interessant sein....
          Erkundig Dich doch einmal in einem Reisebuero oder sonst kann Dir auch der Rainer vom TUI Reisecenter Innsbruck Auskunft geben... Glaub die Tel. Nummer in Innsbruck ist 0512-59926....

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada vom "Tiroler Buam"....

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

113 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 111.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
          Aktive Mitglieder: 58
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X