Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allgemeine Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• allgemeine Fragen

Hallo, ich bin Neuling hier und habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Ich möchte nach Salvador de Bahia. Welches ist denn die beste Reisezeit oder macht es kaum Unterschied, was Regen angeht?

Wie gefährlich ist es dort, kann man als Frau überhaupt abends rausgehen?

Kennt jemand viventura-Reisen?

Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd!

bahia

hallo svenja,

blöde fragen, gibt es meines erachtens nicht,
    höchstens blöde antworten. denn jede frage
    hat das recht auf beantwortung.

in bahie ist es das ganze jahr über recht freundlich
    wettermäßig auch wenn die temperaturen in den
    monaten april - oktober etwas fallen

geregnet hat es allerdings in der letzten zeit recht viel
    allgemein in brasilien, in rio de janeiro ist der letzte
    sommer sogar regelrecht ins wasser gefallen !

starke klimatische veränderungen werden wohl langsam
    spürbar...

------------------------------------tipp----------------------------------

wenn du in bahia bist solltest du neto aufsuchen (pousada)
    in Jacuipe-Bahia: http://neto-bahia.de.vu

oder....

pitt in Canavieiras-Bahia http://bahiatropical.com/deutsch/index.htm

sehr gute freunde von mir persönlich "incidertipp" meinerseits !

allerdings gibt es hier im forum sehr viele und nette sowie
    witzige mitglieder die dir auch einige tipps geben können !

viventura-Reisen kenne ich persönlich nicht aber ich halte
    nichts von solchen veranstaltern !

chechel
    Chechel

Kommentar

Oi Svenja,
      die beste reisezeit für Salvador (leider auch etwas teurer als sonst) ist natürlich zum carneval ! )
      Vincent

Kommentar

Viventura

Hallo Svenja,