Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

    Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Auf jedem Fall: wenn sie in Brasilia ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die Botschaft sie intensiv beraten wird. Jedenfalls besser, als wir es von hier aus können.
    Genau, das ist aber auch alles was die machen können, beraten.
    Das hilft aber auch nicht viel weiter.

    Kommentar


    • #32
      AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

      Ich habe ihr schon erzählt, dass ich eine nette Dame des Generalkonsulats angerufen hatte.Die nimmt sogar MCS sehr ernst, das ist sehr viel wert.Nome will gewissen anderen Personen in Brasilien keine Probleme machen, dadurch, dass sie bei offiziellen Stellen eine riesen Geschichte aus der Sache macht.Mehr kann ich jetzt wirklich nicht dazu sagen.Ich habe es ihr versprochen.Ich wäre da auch nicht so ängstlich, aber ich kann es schon verstehen, sie hat mir die Hintergründe erklärt.Im Notfall müssen wir aber das Konsulat nochmal bemühen.Aber wenn es geht dann kann sie ja auch ohne diese Massnahme fliegen.Das Konsulat kann auch nicht sooo viel mehr tun als wir jetzt.Ausser es wird alles noch komplizierter werden, dann muss es halt sein.
      Beitrag fertig.

      Kommentar


      • #33
        Re: AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

        Zitat von Christian.Thiessen Beitrag anzeigen
        Sie schreibt im SCN Forum das Sie in Brasilien einen Heiler sucht, wer das tut greift, weil ihm die Ärzte nicht mehr helfen können, nach jedem Strohhalm.
        Dabei handelt es sich sicher um diesen Heiler der JOÃO DE DEUS (Medium, Wunderheiler, etc...) genannt wird und in Abadiânia,Goiás (ca. 100 km von Brasília) ein Heilungszentrum betreibt. Mit richtigen Namen heisster der Typ João Teixeiras de Faria (João Teixeira de Farias - Wikipédia, a enciclopédia livre)
        Auf DISCOVERY CHANNEL (BRA) läuft alle Nase lang US Amerikanische Reportagen über diesen Heiler und seine Arbeit in GO. Was mich dabei immer nur wundert ist das es dort nur so von Gringos, vor allem aus den USA, wimmelt die dort Heilung suchen. :rolleyes:

        Schade auch das man z.Z. nur über den Aufenthaltsort der Frau spekulieren kann und nichts genaues weiss. Denn sonst könnte ja unter Umständen jemand der evtl. in der Nähe wohn (z.B. Brasília) mal pers. Kontakt mit der Frau aufnehmen. Das würde evtl. schon weiterhelfen, denn ich gehe mal davon aus das Sie weder Portugiesisch spricht noch mit BRA vertraut ist.

        :cool:

        Kommentar


        • #34
          AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

          Nome hat mir noch über ihren Zustand erzählt :Neuroborrelliose im Endstadium und MCS im Endstadium.Ich habe mal nach Neuroborrelliose gegoogelt, sie tut mir Leid.Wahrscheinlich ist sie deshalb oft zu schlapp um zu kommunizieren, und das Gehirn verändertt sich da auch.Obwohl - sie war noch ganz schön klar im Kopf, aber sehr schnell nicht mehr konzentrationfähig.Ihre Aussichten sind nicht rosig.Mit Antibiotika intravenös konnte man nicht behandeln, ihre Organe begannen zu bluten, toll was ?Beitrag fertig.

          Kommentar


          • #35
            AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

            Habe nochmal alle Eure Antworten durchgelesen.Da ich selbst extrem weitsichtig bin, und meine Brille den Sehfehler nicht ausreichend korrigiert, kann ich nach langem Lesen nicht mehr scharf sehen.Meine Linse kann dann nicht mehr genug akkomodieren (sich anpassen). Deshalb brauche ich jetzt eine Pause.Mir ist noch eingefallen, dass sie gesagt hat sie hat ein Rückflugticket der TAP.Bitte aber jetzt nicht da anrufen, denn dann haben die sie auf dem Kieker wenn sie mit dem Schutzanzug kommt.Und lassen sie nicht mitfliegen evtl.Wir müssen den Schutzanzug wahrscheinlich verstecken unter der Burka.Lufthansa hat uns schon auf dem Kieker weil ich da angerufen hatte bei der richtigen Stelle.

            Kommentar


            • #36
              AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

              Nur so mal zum Thema "Auslandskrankenversicherung":

              Wenn man den vollen Wortlaut der Versicherungsbedingungen liest - nicht den Auszug, den man meistens beim Abschluss auf diesen Formularen vorfindet - wird man schnell feststellen, dass ein solcher Fall wie "Nome" davon nicht abgedeckt wird!

              Aufgrund der bereits beim Zeitpunkt des Versicherungsabschluss vorhandenen "Krankheit" ist so ziemlich alles, was damit zusammenhaengt, nicht abgedeckt.

              Und weil "Nome" dann auch noch "wider besseres Wissen" einen fuer sie als bedenklich einzustufenden Flug ins Ausland unternommen hatte, werden die Auslandskrankenversicherungen in dem Fall keine Kostendeckung uebernehmen.

              Kommentar


              • #37
                AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

                Zitat von Titus Beitrag anzeigen
                ....@Hebinho: im Eifer mal wieder Thema verfehlt: setzen, sechs.
                Das musst du mir mal am besten in einer PN erklaeren, dann kann ich dich auch per PN entsprechend anraunzen!

                Ich gehoere halt noch zu jener Generation, die als Kinder im Sandkasten nicht nur Kuchen aus Sand gebacken haben, sondern die dann auch verspeisten! Die heutige Generation braucht nur einen Sandkasten anzusehen und bekommt schon Hautausschlag!

                Kommentar


                • #38
                  AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

                  @erbse(mzaehlerin):

                  Ihr solltet daraus keine Geheimniskraemerei in Brasilien machen, im Gegensatz, ich wuerde an eurer Stelle mal Verbindung mit dem Medienriesen "Globo" aufnehmen und dort um Hilfe bitten!

                  Die Familie Marinho, die hinter Globo steckt, hat ueberall Beziehungen (und Einfluesse) und die wuerden garantiert in der Geschichte etwas mehr Bewegung reinbringen, als das lahme Beratungsgelabere einer deutschen Botschaft!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

                    Zitat von MESSENGER08 Beitrag anzeigen
                    Hallo Erbse,

                    Ausserdem bist Du sicher das da immernoch gesprüht wird? Hab schon seit Jahren niemanden mehr sprühen sehen auf meinen Flügen zwischen BRA und D :confused: jedenfalls nicht in Anwesenheit von Passagieren.

                    :cool:
                    Ja es wird gesprüht, auf jeden Fall bei Air France noch vorigen Monat.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: SOS ! Wo, wie Rückreise n. D. ohne Pestizidspray ?

                      @Erbse: Ich kann zwar nichts zum Thema beitragen aber zu Deinem anderen Problem.

                      Schreib Deine Beiträge in einem Textprogramm- mit Absätzen- und kopier es hier rein. Dann hast Du alle Zeit der Welt, den Beitrag zu schreiben und das mit den Absätzen funzt auch. In der Tat, Deine Beträge sehen shice aus.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.674  
                      Beiträge: 183.425  
                      Mitglieder: 12.464  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 309.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X