Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien -> Australien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brasilien -> Australien

#Ad

Kommentar

Diese Flugsucherei gefällt mir langsam nicht... die Preise o_O
      Ich suche einen Flieger von Salvador nach Brisbane: innerhalb Australiens kann man ja mit Qantas billig fliegen, innerhalb Brasiliens mit Gol. Aber wie kommt man von Bra nach Aus?
      Bisher habe ich so eine Verbindung über Sao Paulo, Dubai und Singapur gefunden: Kosten: 2000€... finde ich heftig zu viel, zu lange Flugdauer und zu umständlich. Es müsste doch eine Direktverbindung Brasilien - Australien geben...

AW: Brasilien -> Australien

Irgendwo (weiss nicht mehr wo) habe ich vor ein paar Monaten gelesen, dass die erste Direktverbindung Australien => Südamerika aufgenommen wurde.
      Ich glaube, die ging nach Santiago de Chile

Kommentar

Dann moeglicherweise besser ueber die USA...Ist zwar etwas umstaendlich mit dem Transit und so...aber billiger und weniger zeitaufwendig...Hab eben mal bei submarinoviagens geschaut...Mit Continental 4200 R$.

Kommentar

Zitat von berndm Beitrag anzeigen
          Dann moeglicherweise besser ueber die USA...Ist zwar etwas umstaendlich mit dem Transit und so...aber billiger und weniger zeitaufwendig...Hab eben mal bei submarinoviagens geschaut...Mit Continental 4200 R$.

Das ist aber nur interessant wenn Du kein Brasilianer bist, bzw. OHNE bras. Begleitung (Frau/Freundin) reist, denn Brasilianer benötigen selbst für den Transit via USA ein s.g. Transitvisum (C1), der Aufwand und die Kosten dafür sind gleich wie ein Touristenvisum. Sprich US$ 131,- Visagebühr, R$ 38,- Interview-Termin + Reisekosten zum nächsten US Konsulat.

Schon mal geschaut was SOUTH AFRICAN AIRLINES anbietet? Aber ein ist sicher BILLIG wird´s sicher nicht!

:cool:

Kommentar

ich bin vor Jahren des oefteren mit der Aerolinas Argentinas Buenos Aires - Auckland geflogen, von Auckland ging der Flieger weiter nach Sydney. Von Auckland kann man aber auch zu allen anderen groesseren australischen Staedten kommen.
            Ich denke es ist von Brasilien aus die angenehmste Verbindung, wenn die Aerolinas auch eher unteren Standart bietet.
            bis denne, danne und neulich
            Seebaer

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.446  
            Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 282.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X