Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachlehrer in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachlehrer in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      ich fliege im September nach Brasilien und habe schon ein paar Vorkenntnisse in portugiesisch.
      Kann irgendjemand einen privaten Sprachlehrer in Brasilien (egal in welcher Stadt) empfehlen (am liebsten einen "native speaker" mit "humanen Preisen") ? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit den im Internet angebotenen Sprachschulen gemacht?

      Danke für die Hilfe
    • #2

      Hallo Monic....

      Mein Nachbar hier (aus Innsbruck kommend) nimmt gerade Privatstunden bei einem Lehrer in Aracati (8Km neben Canoa Quebrada) und findet es recht gut und billig....
      Kann ihn bei Gelegenheit ueber genauere Details fragen....

      Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada...

      Mani

      www.pousadavialactea.com

      Kommentar

      • #3

        Sprachunterricht in Fortaleza

        Hallo

        ich könnte die eine Studentin empfehlen die im Dezember Ihr Lehrerdiplom bekommt und sehr gut englisch spricht ! Bei Ihr hatte ich auch Sprachunterricht für 25 Real pro Stunde !

        Gruss Mario
        www.kitesurfing-universe.com

        Kommentar

        • #4

          @kitesurfing-universe, brasilianer und alle anderen, die sich zu Wort gemeldet haben. Vielen Dank für Eure Tipps. Letztendlich habe ich mich für Salvador entschieden (Dialogo). Paßt ganz gut in meinen Reiseplan und mein "Urlaubskonzept".

          Nochmals Dankeschön!!!

          Monic

          Kommentar

          • #5

            Lehrer

            Hallo Monic,

            du suchst also in Brasilien einen Portugiesisch native speaker, der dir Sprachunterricht gibt........ Na, zum Glück scheinst du ja was in Salvador gefunden zu haben

            Salutations

            Chato

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.354  
            Beiträge: 179.211  
            Mitglieder: 12.210  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 412.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X