Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise Hamburg-Madrid / Flug Madrid - RdJ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reise Hamburg-Madrid / Flug Madrid - RdJ

gelöscht!
    ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
    www.syndikat-sp.com

Moin,
    Möglich während da:
    Lufthansa über Stuttgart oder Frankfurt
    Air France über Paris CDG

Billigflieger Basiq Air ab Amsterdam
    http://www.basiqair.com/de

Gruß
    Christian
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

oder mit der Swiss über Zürich (ca. 280 Teuros inkl. Tax,
      s. z.B. http://www.opodo.de)

Kommentar

Hallo Floriano,
        alle Billigflüge sind ausgebucht, ich habe für Dich noch einmal nachgeschaut, das billigste was ich gefunden waren 183,00 Euro plus Steuern mit KLM, aber schon am 07.07.2004. Damit wäre Dir dann aber auch nicht geholfen, da Du dann insgesamt über den Preis des von mir angebotenen Tickets von 750,00 Euro (gesamt) kommen würdest (Hambur-Rio-Hamburg).
        Günter

Kommentar

Moin,
          ich fliege dieses mal Lufthansa nach Brasilien. Etwas teurer aber verlässlich. Habe eben beim Suchen nach Billigfliegern folgendes entdeckt.

Buchungsbedingungen:
          Entschädigung bei Streichung des letzten Heimflugs:
          bis zwei Wochen vor Abflug Rückerstattung Ticketpreis, kein alternativer Transport. Bei weniger als zwei Wochen alternativer Transport.
          Das kann ja lustig werden du kommst nach 4 Wochen Rio in Madrid an und man sagt dir dass man dir schon vor 2 Wochen einen Brief nach Hause geschickt hat wo drin steht das dein Flug gestrichen wurde. Ein Scheck über 70€ liegt bei.

Gruß
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

gelöscht!
            ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
            www.syndikat-sp.com

Kommentar

Hi Floriano,

eine Stornierung des Fluges ist nicht möglich (auf spanisch "reembolso"), steht in den Tarifbedingungen des Fluges.

Versuch's mal mit den "Billigfliegern", die kannst du aber nicht über ein Reisebüro buchen, sondern direkt über die Homepage der Fluggesellschaft.

Bei Germanwings habe ich noch ab Köln/Bonn (ist aber nicht gerade um die Ecke) einen freien (aber auch recht teuren) Flug gefunden (knapp über 200 Euro).

Spanair scheint Hamburg nicht anzufliegen ? Jedenfalls habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Wenn Reisebüros nichts mehr finden, kriegst du oft immer noch übers Internet was, die sogenannten "BIlligflieger" können von Reisebüros gar nicht angeboten werden und viele Online-Shops, wie z.B. Opodo habe eigene Kontingente und meist dazu noch günstigere Tarife.

Bei Opodo kriegst du auch noch Tickets (mit Swiss) , das kostet aber 285 Euro.

Wenn du Zeit und gute Nerven, aber wenig Geld hast kannst du vielleicht mit dem Bus nach Madrid fahren ? Ich habe das nur noch nie gemacht und keine Ahnung was das kostet. Erkundige dich doch mal, falls du Interesse hast.

.vasco

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.923  
              Aktive Mitglieder: 80
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, ngfvhtydd.

Online-Benutzer

Einklappen

250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 246.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X