Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reise Hamburg-Madrid / Flug Madrid - RdJ
Einklappen
X
-
Moin,
Möglich während da:
Lufthansa über Stuttgart oder Frankfurt
Air France über Paris CDG
Billigflieger Basiq Air ab Amsterdam
http://www.basiqair.com/de
Gruß
Christian
Kommentar
-
Hallo Floriano,
alle Billigflüge sind ausgebucht, ich habe für Dich noch einmal nachgeschaut, das billigste was ich gefunden waren 183,00 Euro plus Steuern mit KLM, aber schon am 07.07.2004. Damit wäre Dir dann aber auch nicht geholfen, da Du dann insgesamt über den Preis des von mir angebotenen Tickets von 750,00 Euro (gesamt) kommen würdest (Hambur-Rio-Hamburg).
Günter
Kommentar
-
Moin,
ich fliege dieses mal Lufthansa nach Brasilien. Etwas teurer aber verlässlich. Habe eben beim Suchen nach Billigfliegern folgendes entdeckt.
Buchungsbedingungen:
Entschädigung bei Streichung des letzten Heimflugs:
bis zwei Wochen vor Abflug Rückerstattung Ticketpreis, kein alternativer Transport. Bei weniger als zwei Wochen alternativer Transport.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Floriano,
eine Stornierung des Fluges ist nicht möglich (auf spanisch "reembolso"), steht in den Tarifbedingungen des Fluges.
Versuch's mal mit den "Billigfliegern", die kannst du aber nicht über ein Reisebüro buchen, sondern direkt über die Homepage der Fluggesellschaft.
Bei Germanwings habe ich noch ab Köln/Bonn (ist aber nicht gerade um die Ecke) einen freien (aber auch recht teuren) Flug gefunden (knapp über 200 Euro).
Spanair scheint Hamburg nicht anzufliegen ? Jedenfalls habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Wenn Reisebüros nichts mehr finden, kriegst du oft immer noch übers Internet was, die sogenannten "BIlligflieger" können von Reisebüros gar nicht angeboten werden und viele Online-Shops, wie z.B. Opodo habe eigene Kontingente und meist dazu noch günstigere Tarife.
Bei Opodo kriegst du auch noch Tickets (mit Swiss) , das kostet aber 285 Euro.
Wenn du Zeit und gute Nerven, aber wenig Geld hast kannst du vielleicht mit dem Bus nach Madrid fahren ? Ich habe das nur noch nie gemacht und keine Ahnung was das kostet. Erkundige dich doch mal, falls du Interesse hast.
.vasco
Kommentar
Unconfigured Ad Widget
Einklappen
Brasilien Forum Statistiken
Einklappen
![]() |
Hallo Gast, Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! >> Registrieren << und mitmachen. |
Mitglieder: 12.517
Aktive Mitglieder: 40
Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!
Stichworte
Einklappen
angebot
arbeit
aufenthalt
auto
bahia
bank
berichte
brasilianer
brasilien
buch
bus
ehe
europa
familie
flug
flughafen
fortaleza
forum
foto
fußball
geld
gesetz
hilfe
hotel
international
internet
kinder
land
liebe
musik
pass
recife
reise
rio de janeiro
salvador
schule
sport
sprache
são paulo
südamerika
telefon
urlaub
visum
wiki
wirtschaft
wohnung
zimmer
zug
Brasilien Foren
Einklappen
Online-Benutzer
Einklappen
199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 198.
Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar