Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüler-Tarif für Flüge? Tipps...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schüler-Tarif für Flüge? Tipps...

#Ad

Kommentar

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es auch sog. Schüler/Studenten-Tarife für Flüge nach Rio de Janeiro gäbe?

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe eine Brasilianerin über das Internet kennengelernt (dachte anfangs wird nur eine einfache Internetfreundschaft), seitdem schreiben und sehen(cam) wir uns täglich mehrere Stunden, somit wir uns auch gegenseitig ineinander verliebt haben (was wir uns gegenseitig auch schon gestanden haben). Ich bin 17, sie 16. Jetzt meint vielleicht der ein oder andere das in diesem Alter auf so große Distanzen eine Beziehung nichts werden kann, jedoch sind wir uns beide 100% sicher. Nun ist von mir geplant das "Abenteuer" zu starten und in meinen Ferien rüber zu fliegen und sie zu besuchen. (Daher zunächst die Frage mit den Studenten-Tarifen für Flüge).
      Ich weiß ja nicht ob es solche Tarife überhaupt gibt, kenne jedoch diese sog. Flug-Flatrate für Schüler, daher dachte vll. gibt es sowas ja auch für Überseeflüge....
      Daneben würde ich gerne noch den ein oder anderen Tipp bzgl. der Reise nach Brasilien erfahren. Ich weiß das es dort neben den reichen Gegenden auch sehr arme Gegenden gibt und alles auch anders wie in Europa wäre, jedoch wäre sowas für mich keineswegs ein Kulturschock, da ich sowas schon alles von der Heimat meiner Mutter kenne (3. Welt).

Vielen Dank!

AW: Schüler-Tarif für Flüge? Tipps...

Mein Tipp:
      Zuerst die Einreisebestimmung für Brasilien klären.
      Wenn Mama und Papa nicht mit Dir fliegen brauchst Du ihre schriftliche Genehmigung, welche von einem Notar ausgestellt werden muss. Diese Genehmigung musst Du dann von der brasilianischen Botschaft beglaubigt werden.
      (so war es zumindest frühe und dürfte immer noch sein)
      KCCO

Kommentar

AW: Schüler-Tarif für Flüge? Tipps...

Fast alle Airlines bieten Schüler-/Studententarife an. Auf der Seite [Admin] Bitte keine Werbung [/ADMIN] kannst du das Kriterium Jugend und Studententarif anklicken und dann Flüge suchen.
        Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 17.01.2009, 07:18.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.464  
        Aktive Mitglieder: 32
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

431 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 431.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X