Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kosten

Ich habe eine einfache Frage an euch:

Was kostet ein Tag in Brasilien? Hotel, Essen, Trinken und Frauen?

Nazmi

...müßtest du schon ein wenig genauer definieren!

etrusca

Kommentar

:roll: Nazman, wenn du schon gleich nach dem Preis der Frauen fragst, würde ich dir den Stammtisch empfehlen, da werden sie geholfen...
      Que distancia vai guardar nossa saudade
      Que lugar vou te encontrar de novo
      Fazer sinais de fogo
      Pra você me ver

Kommentar

gelöscht!
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

Kommentar

das mit den Frauen wahr eher als scherz gemeint, den diese Kosten koennen unter Umstaenden explodieren. Meine Frage eher so durchschnittlich gemeint an der Sued- und Nordkueste. Vielleicht 50 Dollar oder 100$ oder sogar 150 Dollar? Einfach die Kosten, die ich als normalo Tourist haette.

Nazmi

Kommentar

gelöscht!

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
            www.syndikat-sp.com

Kommentar

Ich habe vor, vielleicht nach Salvador zu fliegen und vorher ein Paar Tage Rio. Ich wuerde, wenn moeglich nur in Appartments schlafen und nicht allzu gefaehrlichen Ecken, da zahle ich gern mehr. Essen trinken eher wie die Einheimischen, denn Touristenfras ist meistens um einiges schlechter als in normalen Restaurants. Was zahlt man den fuer Mietwagen in Brasilien? Sorry aber genauer kann ich nicht nachfragen, denn ich weiss noch garnicht genau, wann ich fliegen kann, mein Chef hatte nur geschluckt, wo ich fuenf Wochen Urlaub erwaehnt hatte. Ich bin kein Geizhals oder aehnliches, aber wuerde gern im voraus ungefaehr wissen, was die "normalen" Preise sind, um nicht uebers Ohr gehauen zu werden.

Nazmi

Kommentar

gelöscht!

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                www.syndikat-sp.com

Kommentar

Hallo Floriano,

vielen Dank fuer die Tipps. Ich Reise auch immer auf Gut Glueck durch die Gegend, macht am meisten Spass. Aber ich denke mal, in Brasilien sollte man wissen, welche Ecken gemieden werden sollten, um noch heil raus zu kommen.

Nazmi

Kommentar

gelöscht!

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                    www.syndikat-sp.com

Kommentar

Hi Nazman,

gehen wir mal davon aus, Du willst keinen besonderen Luxus...

Übernachtung in pousada: 30R$/ Nacht
                      Frühstück: 5 R$/ Person
                      normales Essen/ Getränk (z.B. comida por Kilo): 10 - 15 R$/ Person
                      Mietwagen (z.B. Gol 1.0 mit Vollkasko): 1.400 R$/ 4 Wochen + Sprit
                      Taschengeld: 50R$/ Tag

macht summa sumarum für 4 Wochen: ca. 4.500 R$ = 1.250 € + Sprit (vielleicht nochmal 150,- €)

damit kann man es sich eigentlich ganz gut gehen lassen...

mit den Frauen gibt´s nach oben natürlich kaum Grenzen, aber wenn Du ´ne nette gefunden hast:

Motel: ab 20 - 30 R$/ je nach Wochentag 2 - 6 Stunden

Müsste Dir eigentlich weiterhelfen...

Grüsse

Cuco

Kommentar

Mietwagen

Oi gente,
                        hatte bei meinem letzten Urlaub bei einem hier wohlbekantem Pousada-Betreiber in Barra do Jacuipe einen Gol als Mietwagen, 40 RS pro Tag bei einer Mietdauer von 4 Wochen, der Wagen wurde aus Camaçari bis vor die Tuer gebracht und auch wieder abgeholt

tchau
                        Uwe

Kommentar

Das ist ja fast geschenkt. Ich war letztes Jahr in Kuba, das hatte für 2 wochen 500 Dollar mehr gekostet. Also preislich gesehen, ist das ja Ideal. Kommt man eigentlich mit spanisch, englisch und deutsch Kenntnissen durch, oder sollte man noch einen Kurs in porutgiesisch machen?

Nazmi

Kommentar

wegen derm Lonely Planet: der ist sicher ok, aber im Moment veraltet (erschien Januar 2002). Der Rough Guide ist sonst noch ganz gut. Amazon.de: The Rough Guide to Brazil: David Cleary, Dilwyn Jenkins, Oliver Marshall: Englische Bücher

in 1-2 Monaten kommt auch ein deutschsprachiger Reiseführer raus vom Know-how-Verlag.

grüsse, Marco

Kommentar

Zitat von Nazman
                              Das ist ja fast geschenkt. Ich war letztes Jahr in Kuba, das hatte für 2 wochen 500 Dollar mehr gekostet. Also preislich gesehen, ist das ja Ideal. Kommt man eigentlich mit spanisch, englisch und deutsch Kenntnissen durch, oder sollte man noch einen Kurs in porutgiesisch machen?

Nazmi
                              Unbedingt Portugiesisch. Mit Spanisch kommst du relativ gut klar, aber ein bisschen Portugiesisch, vor allem damit du die Unterschiede zwischen den beiden Sprachen besser verstehst (sind nicht soooo viele, sind schon extrem ähnlich), sollte schon sein. Englisch ist in Brasilien ein echte Katastrophe, selbst in Touri-Hochburgen.

Ich persönlich finde den Lonely Planet-Reiseführer hervorragend, hat mir viele gute Tips gegeben auf meinen Reisen... Sicher aber nicht 100% up-to-date, aber viel Gutes steht drin und vor allem wirklich gute Insider-Tips, die man sonst alleine wohl nicht so hätte.
                              Que distancia vai guardar nossa saudade
                              Que lugar vou te encontrar de novo
                              Fazer sinais de fogo
                              Pra você me ver

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 190.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
                              Aktive Mitglieder: 58
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X