.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten

    Ich habe eine einfache Frage an euch:

    Was kostet ein Tag in Brasilien? Hotel, Essen, Trinken und Frauen?

    Nazmi

    #2
    ...müßtest du schon ein wenig genauer definieren!

    etrusca

    Kommentar


      #3
      :roll: Nazman, wenn du schon gleich nach dem Preis der Frauen fragst, würde ich dir den Stammtisch empfehlen, da werden sie geholfen...
      Que distancia vai guardar nossa saudade
      Que lugar vou te encontrar de novo
      Fazer sinais de fogo
      Pra você me ver

      Kommentar


        #4
        gelöscht!
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

        SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

        Kommentar


          #5
          das mit den Frauen wahr eher als scherz gemeint, den diese Kosten koennen unter Umstaenden explodieren. Meine Frage eher so durchschnittlich gemeint an der Sued- und Nordkueste. Vielleicht 50 Dollar oder 100$ oder sogar 150 Dollar? Einfach die Kosten, die ich als normalo Tourist haette.

          Nazmi

          Kommentar


            #6
            gelöscht!
            ::::::::::::::::::::::::::::::::

            SYNDIKAT Jazz Bar & Café
            www.syndikat-sp.com

            Kommentar


              #7
              Ich habe vor, vielleicht nach Salvador zu fliegen und vorher ein Paar Tage Rio. Ich wuerde, wenn moeglich nur in Appartments schlafen und nicht allzu gefaehrlichen Ecken, da zahle ich gern mehr. Essen trinken eher wie die Einheimischen, denn Touristenfras ist meistens um einiges schlechter als in normalen Restaurants. Was zahlt man den fuer Mietwagen in Brasilien? Sorry aber genauer kann ich nicht nachfragen, denn ich weiss noch garnicht genau, wann ich fliegen kann, mein Chef hatte nur geschluckt, wo ich fuenf Wochen Urlaub erwaehnt hatte. Ich bin kein Geizhals oder aehnliches, aber wuerde gern im voraus ungefaehr wissen, was die "normalen" Preise sind, um nicht uebers Ohr gehauen zu werden.

              Nazmi

              Kommentar


                #8
                gelöscht!
                ::::::::::::::::::::::::::::::::

                SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                www.syndikat-sp.com

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Floriano,

                  vielen Dank fuer die Tipps. Ich Reise auch immer auf Gut Glueck durch die Gegend, macht am meisten Spass. Aber ich denke mal, in Brasilien sollte man wissen, welche Ecken gemieden werden sollten, um noch heil raus zu kommen.

                  Nazmi

                  Kommentar


                    #10
                    gelöscht!
                    ::::::::::::::::::::::::::::::::

                    SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                    www.syndikat-sp.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X