Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koffer von Brasilien nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koffer von Brasilien nach Deutschland

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!
      Mein Name ist Johannes ich habe letztes Jahr ein Praktikum in Brasilien gemacht. Im april bin ich wieder nach Deutschland gekommen und habe einen Koffer in Brasilien zurückgelassen. Dieser sollte mit Bekannten nach Deutschland kommen, allerdings lief damals alles drunter und drüber und der Koffer ist immernoch in Brasilien. Er ist in Sao Paulo, genauer gesagt in, Sao Bernardo do Campo, bei einem Bekannten.
      Jetzt suche ich eine kostengünstige Möglichkeit den Koffer wieder zu bekommen.

      Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Gruß Johannes

    • #2
      AW: Koffer von Brasilien nach Deutschland

      Wieviel Kilo hast denn da drin? Und was springt für den Muli raus?

      Jetzt mal ohne Witze:
      lass ihn am besten per Post schicken, evtl. Seepost.

      Kommentar


      • #3
        AW: Koffer von Brasilien nach Deutschland

        wenn Du nicht wirklichen einen guten Bekannten hast, der seine Freigepäckgrenze nicht ausnutzt, okay - Fremde zu beauftragen,
        da springt keiner ein. Post-Paket economico ist die einzige, bezahl-
        bare Möglichkeit.... 20 kg etwas über 300 Reais....
        Probleme sind auch keine Lösung

        Kommentar


        • #4
          AW: Koffer von Brasilien nach Deutschland

          Oi gente,
          ich will Hansemann ja nichts unterstellen, aber wer nimmt einen Koffer unbekannten Inhalts mit durch den Zoll ?? ICH NICHT.

          Ich durfte damals ( ist ja auch schon fast 10 Jahre her ) mein Paket erst bei der estação correio verschliessen.

          Dabei waren da doch nur die Stosstangenblätter für meinen Fusca Conversivel drin.
          Die Hörner und die Bügel passten ja noch in den Koffer.

          Käfer-Ersatzteile aus Brasil = Brasilschrott ! ? ! ? ! ?

          Nicht unbedingt ...........

          Habe mir schon einige Teile von dort mitgebracht.

          Schrott ist das, was von Importeuren hier angeboten wird ( Geiz ist geil ).

          Wenn Ihr vor Ort die Teile seht, merkt ihr schnell, was gut und was Schrott ist.

          Die Stosstangen und die Radkappen sehen nach fast 10 Jahren immer noch gut aus, ok, in dieser Jahreszeit darf Fusca auch nicht die Garage verlassen, obwohl er es könnte ( Ganzjahreskennzeichen )

          tchau
          Uwe

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.655  
          Beiträge: 183.341  
          Mitglieder: 12.446  
          Aktive Mitglieder: 50
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 355.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X