Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verunreinigte Luft in den Flugzeugen kann zu Gesundheitsschäden führen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunreinigte Luft in den Flugzeugen kann zu Gesundheitsschäden führen

    #Ad

    Kommentar

      Ein interessanter Bericht über die Luft in den Flugzeugen, der wir oft 8 bis 12 Stunden ausgesetzt sind. Zum Schluss wird auch noch unser "Lieblingsflieger" von Condor als Spitzenreiter gekürt...
      Die Stichprobe, die bei 28 von 32 Flugzeugen diese verunreinigte Luft nachweist, ist oberflächlich betrachtet erschreckend. PlusMinus berichtet häufig im Bildzeitungsstil, aber trotzdem ist es nachdenkenswert. Bin letztes Jahr drei mal nach BR geflogen, und möchte gar nicht wissen, ob und wieviel ich davon eingeatmet habe.

      DasErste - Video Player

      Gruss,
      Peter

    • #2
      Re: Verunreinigte Luft in den Flugzeugen kann zu Gesundheitsschäden führen

      Sehr interessant der Bericht! Danke dafür!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.674  
      Beiträge: 183.425  
      Mitglieder: 12.464  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      444 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 442.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X