Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überfall auf Reisebus in Brasilien ist kein Reisemangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfall auf Reisebus in Brasilien ist kein Reisemangel

    #Ad

    Kommentar

      Vielmehr zähle solch ein Überfall zum allgemeinen Lebensrisiko. Daher treffe den Reiseveranstalter weder eine entsprechende Hinweispflicht noch müsse er einen Teil des Reisepreises ersetzen (Aktenzeichen: 2-19 O 105/08).

      Das Gericht wies mit seinem Urteil die Klage eines deutschen Ehepaares ab, das mit seinen zwei Kindern einen Urlaub in Brasilien gebucht hatte. Auf der Fahrt zum Hotel wurde ihr Reisebus überfallen und die Insassen ausgeraubt. Die Kläger wollten vom Reiseveranstalter unter anderem den Wert ihres Gepäcks und einen Teil des Reisepreises ersetzt haben. Sie waren der Auffassung, der Veranstalter hätte angesichts der unsicheren Gegend für Polizeischutz sorgen müssen.

      berfall auf Reisebus in Brasilien ist kein Reisemangel - Reisen

      Ate
      Vincent

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.655  
    Beiträge: 183.343  
    Mitglieder: 12.447  
    Aktive Mitglieder: 50
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamandare.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 337.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X