Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaeden am Mietwagen Frontscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaeden am Mietwagen Frontscheibe

    #Ad

    Kommentar

      hallo, habe eine Frage habe ein Mietwagen in REC gemietet und jetzt hat die Frontscheibe einen Riss von 10 cm kein Steinschlag sondern ein Riss, wahrscheinlich von einem grossen Schlagloch das ich durchfahren habe. Autovermietung ist Master muss ich die jetzt bezahlen oder wie ist denn hier so die Regelung danke!

    • #2
      AW: Schaeden am Mietwagen Frontscheibe

      zu 99% ja, ausser glasschäden seien mit der versicherung die du mit dem mietvertrag ausgehandelt hast, dies ausdrücklich ausschliesst.weiter ist doch jeweils ein selbstbehalt auf der versicherung. wirst wohl oder übel abdrücken müssen. aber frag doch mal ne werkstatt an, was eine neue oder occasion kostet, wenn du selber reparieren lässt, kommst die rechnung einiges günstiger.nini
      wenn du schlussendlich die gesamte scheibe blechen musst, nimm ein hammer mit und schlag das teil richtig ein, ansonsten fährt das teil vielleicht ohne reparatur weiter
      Zuletzt geändert von Gast_14948; 22.02.2009, 16:12. Grund: ...

      Kommentar


      • #3
        AW: Schaeden am Mietwagen Frontscheibe

        mein aktueller mietvertrag für einen gol 1.0 schliesst rad und glasschäden explizit aus...

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.636  
        Beiträge: 183.231  
        Mitglieder: 12.433  
        Aktive Mitglieder: 55
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, inti58.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 193.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X