Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND: Unterkunft in SSA 28.02 - 07.03.2009 gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DRINGEND: Unterkunft in SSA 28.02 - 07.03.2009 gesucht!

#Ad

Kommentar

DRINGEND: Suche Unterkunft in SSA 28.02 - 07.03.2009 für 1-2 Personen. Es sollte mindestens gehoben (gerne besser) ausgestattet sein. Falls ein Mietfahrzeug mitangeboten werden kann - von Vorteil. Bitte eure Antworten hier oder per PM.

Vielen Dank!
      Spreche nur, wenn du was zu sagen hast!

AW: DRINGEND: Unterkunft in SSA 28.02 - 07.03.2009 gesucht!

Zitat von supergringo
      Hallo,
      keine Ahnung, wie viele PNs Sie erhalten (werden). Zudem bin ich kein Freund vom "Du". "Mindestens" ist das nicht mein Anspruch.

"Dringend" und "egal, was es kostet", so klang der Hilferuf für mich. Ich sage immer: "Das hängt vom Pegel (in Relation des eigenen Levels/Ansruchs) ab". Hab ich viel gesoffen, wird sie hübscher. Reise ich nächsten Morgen ab und sie kennt meinen Namen nicht, na ja, nicht optimmal, aber ...

Wozu man da ist, das ist natürlich die wichtigste Frage. Carnaval ist mehr oder weniger vorbei, also privat, gechäftlich, dauerhaft oder ein Mittel?

Die "besten" (= mit die teuersten) Hotels sind (u.a.) Sofitel, Pestana Bahia und Vila Galé. Da gibt es die Präsidentensuite eigentlich außerhalb von Carnaval immer sehr günstig ...
      Dumme Frage an SG:
      Willst du nicht anders oder kannst du nicht anders antworten?
      Versuche doch einmal, eine sachliche Antwort zu geben und nicht einseitig eingefaerbt zu mutmassen!

Kommentar

Lieber "Supergringo",

vielen Dank für Ihren Beitrag, der zu der Lösung meines Problems leider nicht wirklich beigetragen hat. Die Begründung meines Verhaltens ist (entgegen Ihren Vermutungen) relativ einfach: Aus geschäftlichen Gründen habe ich meinen Urlaub sehr kurzfristig verschieben müssen und konnte, zugegeben, beim Flugpreis von 478 € nicht nein sagen.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Replik.

Ergebenst, Ihr Sapiranga!

Kommentar

Lieber "Supergringo"!

Ich war bis dato sehr konkret, diskret und auch sachlich. Warum erlauben Sie sich, mich als "Idiot" zu bezeichnen, ist mir schleiherhaft?

An alle: Es würde mich freuen, wenn alle diesen "Flame-War" beenden und evtl., ggf., freundlicherweise, usw, etc. zu meiner Anfrage wirklich nützliche Beiträge abliefern würden.

Freundliche Grüße,
          Sapiranga

Admin: Beiträge abgetrennt
          Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 27.02.2009, 07:29.

Kommentar

ja klar können wir
            gehoben und besser ist sicher das sofitel nähe flughafen, oder nicht viel weiter weg das hotel catussaba. das pestana ist mehr richtung zentrum, gehört in die gleiche klasse...

ab 200-250r$ wirds wirklich angenehm angemessen :mrgreen:
            alle hotels sind am strand oder in blickweite (sofitel) und bieten in etwa einen 4 stern service. buchen können sie, so denke ich alle online.

automieten auch kein problem, funktioniert wie überall auch. wenn es mit der sprache probleme gibt, auto direkt am flughafen mieten, könnte funktionieren.

hoffentlich habe ich mir genug mühe gegeben, informationen weiter zu geben, die man eigentlich auch selber sich ersurfen kann....

ich denke aber auch, es wäre besser, sie würden das nächstemal ein reisebüro kontaktieren.:p

ach ja: mein favorit ist das sofitel dessen frühstücks-buffet ist grandios wobei das catussaba ist auch die blanke lust. ja genau. wenn sie sich etwas besonders antun möchten, buchen sie im catussaba ein zimmer mit meersicht. catussaba ist typisch bahia.:mrgreen:

hehehehe,:rolleyes:, ab ins catussaba, hihihi, wenn sie nicht gerade auf der falschen seite taub sind, kommen sie eventuell ein zweites mal auf die welt.....

Kommentar

Guten Abend an alle!

Vielen Dank, einige Tipps waren dabei - Dank an die Verfasser!

Ich habe gerade gebucht: Vila Galé Salvador, Suite Oceano, "die 65 m² große Suite bietet einen schönen Panoramablick über den Atlantischen Ozean" - mal sehen, ob meine "Senator"-Karte bei einem weiteren Upgrade hilft.

Meine Anfrage hat sich hiermit erledigt.

Alle Verfasser der Nachrichten (und zwar nur diese) sind am 04.03.2009 um 19:00 Uhr zu einem Umtrunk an der Hotelbar herzlich eingeladen. Anmeldung mit Erkennungszeichen bitte per PN.

Herziche Grüße,
              Sapiranga

TO CLOSE...

Kommentar

\\ich komme nur, wenn supergringo kommt. und der kommt nicht!

PS:möchte noch dringlich anmerken, wir haben alle nur darauf gewartet dass nun endlich ein solches prachtstück hier urlaub macht

Kommentar

Zitat von Sapiranga Beitrag anzeigen
                  ...
                  Ich habe gerade gebucht: ...
                  Meine Anfrage hat sich hiermit erledigt...
                  TO CLOSE...
                  Schön das du was gefunden hast.
                  Schönen Urlaub

Christian

... und zu
                  Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                  Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.474  
                  Aktive Mitglieder: 38
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 215.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X