Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAM - Wie sind eure Erfahrungen mit der TAM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TAM - Wie sind eure Erfahrungen mit der TAM

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit der TAM? Zustand der Flugzeuge, Service, Pünklichkeit...?
    Ich spiele mit dem Gedanken mit der TAM nach Recife zu fliegen, bin aber nicht so überzeugt von dieser Fluggesellschaft (kann mich erinnern, dass es da mal während eines Fluges eine Explosion gab und ein riesen Loch in der Wand war, ist aber schon ewig her).
    Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung posten würdet.
    Danke und Gruß
    Kito

Hi,

die TAM het eine relative neue Flotte, interkontinental - soweit ich weiss -
    ausschliesslich Airbus und auch im Inland zumindest viele von dieser Sorte,
    der Zustand der Flieger ist - für mich als Laie - gut bis sehr gut (innen und
    aussen), Personal, Service, Pünktlichkeit waren voll ok. Für mich rangiert die
    TAM jedenfalls vor VARIG, Lufthansa oder AirFrance. Das einzige nervende
    bei mir ist halt immer der Zubringer nach Paris bzw. auf dem Rückweg dann
    die 4-5 h Wartezeit in CDG. aber es gibt schlimmeres...

und es gibt wohl nicht allzu viele Gesellschaften auf der Welt, die noch nicht
    in größere Katastrophen verwickelt waren, auch die Lufthansa denke ich hat
    da schon ihre Erfahrungen....

es grüsst

Kommentar

nur gut

Oi!

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der TAM gemacht. 1A Flugzeuge (Video mit zig Programmen an jedem Sitz). Personal freundlich und auch pünktlich (die Flieger). Das beste war, dass man mit schon 2 Interkontinentalflügen eine Reise in Brasilien über die TAM Punkte Karte bekam.