.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterkunft Angra dos Reis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft Angra dos Reis

    Hallo.Wir planen im September/Oktober zum ersten mal nach Brasilien zu fliegen.Nachdem wir ein paar Tage in RIO verbracht haben wollen wir noch für ca. 14 Tage "runter" nach Angra dos Reis.Kann mir jemand ein Hotel/Pousada empfehlen.Sollte nicht teurer als 40 aber höchstens 50€ pro Nacht für 2 Personen sein.Gibt es so etwas überhaupt.Vielen DAnk für eure Hilfe

    #2
    AW: Unterkunft Angra dos Reis

    Oi Bad-Cow
    wie kommst du grade auf Angra, bist du Atom-IngenieurD

    Ich bin mal aus versehen im Urlaub dort gelandet, Hotel Angra-Inn, teuer und schlecht, die Stadt bietet gar nix, ist häßlich und schmutzig. Was dort doll ist und die besseren Brasililianer (die mir auch den Tipp gegeben hatten) anzieht, sind die Inseln vor der Küste, einfach traumhaft.
    Aber dafür braucht man ein Boot (100 bis 300+ US$ pro Tag) oder einen Platz auf den Bade/Party-Schonern (Escuna). Aber das passt dann nicht zu deinen Preisvorstellungen zu billigen Pousadas. Das Angra-Inn ist eine riesige Boot-Garage für Boot-Besitzer, die ihr Schiffchen im trockenen parken wollen.
    Ich habe noch einige andere Pousadas/Clubs in den versteckten Buchten und auf Privat-Inseln gesehen, aber das war alles nicht meine Preisklasse.

    Vieleicht haben ja andere bessere Erfahrung in Angara gemacht

    Gruß
    Tiradentes

    PS: dann schon lieber Buzios oder Cabo Frio (was im Sommer gar nicht so kalt ist
    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

    Kommentar


      #3
      AW: Unterkunft Angra dos Reis

      Hi, war mit meiner Frau vor 2 Jahren mal in einer kleinen Pousada.

      Mehrere kleine Häuser (Wohnraum, Schlafraum Bad und Terasse) in einem tropischen Garten mit einem kleinen Privatstrand. Bus hält unmittelbar vor der Tür. Einer der Besitzer, wer weiß Ich nicht mehr, Er oder Sie ist Italiener. Uns hat es super gut gefallen. Letztes Jahr wollten wir wieder hin aber es war alles besetzt.

      Schau Dir mal folgende Seite an
      www.pousadaarcobaleno.com.br


      IHr solltet von dort unbedingt einen Ausflug ( vielleicht auch den Aufenthalt in der Mitte teilen ) nach Paraty machen.Ist von Angra mit dem Bus zu erreichen.



      Alfred

      Kommentar


        #4
        AW: Unterkunft Angra dos Reis

        Achso Unterkunft in Paraty.



        www.paraty.com.br/chale



        auch zu empfehlen - war auch im selben Urlaub dort.


        Alfred

        Kommentar


          #5
          AW: Unterkunft Angra dos Reis

          Olá!

          Wenn man den Staat Rio noch nicht kennt (er reist ja zum ersten Male nach Brasil), dann würde ich 2 Wochen Angra und Umgebung als zu lang empfinden. 1 Woche Angra (Besuch der Ilha und Paraty) und eine Woche Cabo Frio/Búzios... das hätte was!

          Grüßle
          Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


            #6
            AW: Unterkunft Angra dos Reis

            Ja, Angra abhaken - weiter nach Paraty und dort gibt es für jeden Geldbeutel was (Unterkunft und/oder auch Essen) - Segelbootfahrten (d.h. mit sog. Piratenseglern) durch die Inselwelt schiffen - je nach Lage, 3-4
            Tage reichen für die Gegend. Dann aber nichts wie ab in die Gegend von
            Cabo Frio (nicht Buzios) - nur Tagesausflug.... herrliche Strände und gute
            Infrastruktur....
            Probleme sind auch keine Lösung

            Kommentar


              #7
              AW: Unterkunft Angra dos Reis

              ... und aus welchem Grund NICHT Búzios?

              Kommentar


                #8
                AW: Unterkunft Angra dos Reis

                Buzios ist teuer, die Strände nicht besonders aber wenn man mal gerade in
                der Gegend ist (Cabo Frio) lohnt sich hin und wieder eine Tagestour mit dem öffentlichen Bus, der ist noch bezahlbar. Die Segelschifffahrten sind in
                Buzios etwas interessanter als in Cabo Frio, besser aber noch ist Paraty mit
                der Inselwelt. Möchte nicht streiten, ist Geschmacksache. Arraial do Cabo,
                Praia do Forno und Bootsfahrt zu einer Grotte.. auch zu empfehlen.
                Probleme sind auch keine Lösung

                Kommentar


                  #9
                  AW: Unterkunft Angra dos Reis

                  Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                  Buzios ist teuer,
                  Buzios ist NICHT teurer als Angra.
                  Habe jeweils dort in einer (einfachen) Pousada jeweils 70-80 Reais gezahlt.
                  Normalerweise muesste ein Doppelzimmer dann so rund 90-100 kosten.

                  Sollten aber beide eigentlich 80-90 kosten, habe denen aber noch 10 rausgeeiert.

                  In Angra sind nicht weit von den Bootsanlegern ein paar günstiger Hotels, so 80-100 Reais füer eine Person.

                  In Buzios eigentlich günstiger, umso weiter man aus dem Zentrum rausgeht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X