Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft Angra dos Reis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkunft Angra dos Reis

#Ad

Kommentar

Hallo.Wir planen im September/Oktober zum ersten mal nach Brasilien zu fliegen.Nachdem wir ein paar Tage in RIO verbracht haben wollen wir noch für ca. 14 Tage "runter" nach Angra dos Reis.Kann mir jemand ein Hotel/Pousada empfehlen.Sollte nicht teurer als 40 aber höchstens 50€ pro Nacht für 2 Personen sein.Gibt es so etwas überhaupt.Vielen DAnk für eure Hilfe

AW: Unterkunft Angra dos Reis

Oi Bad-Cow
      wie kommst du grade auf Angra, bist du Atom-IngenieurD

Ich bin mal aus versehen im Urlaub dort gelandet, Hotel Angra-Inn, teuer und schlecht, die Stadt bietet gar nix, ist häßlich und schmutzig. Was dort doll ist und die besseren Brasililianer (die mir auch den Tipp gegeben hatten) anzieht, sind die Inseln vor der Küste, einfach traumhaft.
      Aber dafür braucht man ein Boot (100 bis 300+ US$ pro Tag) oder einen Platz auf den Bade/Party-Schonern (Escuna). Aber das passt dann nicht zu deinen Preisvorstellungen zu billigen Pousadas. Das Angra-Inn ist eine riesige Boot-Garage für Boot-Besitzer, die ihr Schiffchen im trockenen parken wollen.
      Ich habe noch einige andere Pousadas/Clubs in den versteckten Buchten und auf Privat-Inseln gesehen, aber das war alles nicht meine Preisklasse.

Vieleicht haben ja andere bessere Erfahrung in Angara gemacht

Gruß
      Tiradentes

PS: dann schon lieber Buzios oder Cabo Frio (was im Sommer gar nicht so kalt ist
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Hi, war mit meiner Frau vor 2 Jahren mal in einer kleinen Pousada.

Mehrere kleine Häuser (Wohnraum, Schlafraum Bad und Terasse) in einem tropischen Garten mit einem kleinen Privatstrand. Bus hält unmittelbar vor der Tür. Einer der Besitzer, wer weiß Ich nicht mehr, Er oder Sie ist Italiener. Uns hat es super gut gefallen. Letztes Jahr wollten wir wieder hin aber es war alles besetzt.

Schau Dir mal folgende Seite an
        www.pousadaarcobaleno.com.br

IHr solltet von dort unbedingt einen Ausflug ( vielleicht auch den Aufenthalt in der Mitte teilen ) nach Paraty machen.Ist von Angra mit dem Bus zu erreichen.

Alfred

Kommentar

Achso Unterkunft in Paraty.

www.paraty.com.br/chale

auch zu empfehlen - war auch im selben Urlaub dort.

Alfred

Kommentar

Olá!

Wenn man den Staat Rio noch nicht kennt (er reist ja zum ersten Male nach Brasil), dann würde ich 2 Wochen Angra und Umgebung als zu lang empfinden. 1 Woche Angra (Besuch der Ilha und Paraty) und eine Woche Cabo Frio/Búzios... das hätte was!

Grüßle
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Ja, Angra abhaken - weiter nach Paraty und dort gibt es für jeden Geldbeutel was (Unterkunft und/oder auch Essen) - Segelbootfahrten (d.h. mit sog. Piratenseglern) durch die Inselwelt schiffen - je nach Lage, 3-4
              Tage reichen für die Gegend. Dann aber nichts wie ab in die Gegend von
              Cabo Frio (nicht Buzios) - nur Tagesausflug.... herrliche Strände und gute
              Infrastruktur....
              Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

... und aus welchem Grund NICHT Búzios?

Kommentar

Buzios ist teuer, die Strände nicht besonders aber wenn man mal gerade in
                  der Gegend ist (Cabo Frio) lohnt sich hin und wieder eine Tagestour mit dem öffentlichen Bus, der ist noch bezahlbar. Die Segelschifffahrten sind in
                  Buzios etwas interessanter als in Cabo Frio, besser aber noch ist Paraty mit
                  der Inselwelt. Möchte nicht streiten, ist Geschmacksache. Arraial do Cabo,
                  Praia do Forno und Bootsfahrt zu einer Grotte.. auch zu empfehlen.
                  Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                    Buzios ist teuer,
                    Buzios ist NICHT teurer als Angra.
                    Habe jeweils dort in einer (einfachen) Pousada jeweils 70-80 Reais gezahlt.
                    Normalerweise muesste ein Doppelzimmer dann so rund 90-100 kosten.

Sollten aber beide eigentlich 80-90 kosten, habe denen aber noch 10 rausgeeiert.

In Angra sind nicht weit von den Bootsanlegern ein paar günstiger Hotels, so 80-100 Reais füer eine Person.

In Buzios eigentlich günstiger, umso weiter man aus dem Zentrum rausgeht.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.464  
                    Aktive Mitglieder: 41
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 295.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X