Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft RIO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkunft RIO

#Ad

Kommentar

Hallo Leute.Nachdem wir uns nun entschlosen haben unseren ersten Brasilien Urlaub doch nicht in Angra dos Reis zu verbringen sondern in Buzios (Dank der User diese Forums ) )und wir einige Gute Günstige Pousudas dort zur Auswahl haben, benötigen wir noch eine Gute/Günstige Unterkunft in Rio.Strandnah.Vieleiht an der Copacabana...
      Kennt jemand dort etwas.Alternativ zu dem ,was z.B.in den Neckermann Katalogen oder sonst welche Angeboten wird.
      Vielen vielen Dank schon mal im vorraus.
      MfG Stefan

AW: Unterkunft RIO

Oi Stefan,
      nachdem du schon was in Buzios hast, solltest du in Rio nicht so sehr sparen, ist ja nur für 2 oder 3 Nächte. Wenn Rio, dann ein Hotel an der Copacabana, (also Aven. Atlantica). Das sind meistens alte Kästen, aber zigfach renoviert, was sie aber nicht neuer macht. Jetzt nach der Saison must du für ein Doppelzimmer mit Meeresblick so um die 100 Euro rechnen. Ich war im Miramar Praia Hotel, also am oberen Ende zu Ipanema hin. Ich hatte vor Ort über unseren Firmenvertrag gebucht, kostete 100 Euros + Steuern, habe das auf einer deutschen Buchungsseite kontrolliert, kostete 110 Euros einschl, der Steuern, da war noch Internet und der Parkplatz mit drin. Es geht auch ein wenig billiger, aber da sind die Hotels alle mit irgendwelchen Macken behaftet.
      Wenn man sieht, dass es sich um einen der schönsten Plätze der Welt handelt ist das angemessen und den kleinen Luxus sollte man sich mal gönnen. Aber bitte bei der Buchung auf Meersblick (vorne) und möglichst hoch achten und sich das nochmal bestätigen lassen (Mail)

Gruß
      Manfred

Beim nächsten Mal kannst du dann in die 2. oder 3. Reihe gehen, da sparst du dann 30 Euros.
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Hallo,

also ich finde den Strandteil Leme immer ganz gut, das es dort keine Durchfahrstraße gibt und es dort ruhig ist. Das Acapulco zum Beispiel. Weiter hinten gibt es noch ein Hotel, dessen Name ich leider nicht weiß. Auch kann ich zu den Preisen nichts sagen, da ich mir immer ein Appartamento miete.

Gruß
        riorosi

Kommentar

Ach ja, und fällt mir gerade noch ein:

Über ein Tourismobüro kann man sich im Copamare einmieten. Das ist ein Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Allerdings hat man nur von der Dachterrasse (Pool) die Option mit Blick aufs Meer. Die Preise sind so wesentlich günstiger, als wenn man direkt ins Hotel eincheckt.

Das Büro heißt Andes Sol und liegt in der Nähe vom Copacabana Palace (Av. NS de Copacabana, 209 Lj. D)

riorosi

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.488  
          Aktive Mitglieder: 35
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 318.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X