Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AF/KLM und Gol/Varig verschmelzen ihre Meilenprogramme...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AF/KLM und Gol/Varig verschmelzen ihre Meilenprogramme...

    #Ad

    Kommentar

      ... und bieten in den nächsten Monaten gemeinsame Flugverbindungen an:

      Gol/Varig agora é parceira da AirFrance/KLM | Melhores Destinos

      Herrlich, dann geht es bald von Europa auch mit einem einzigen Ticket in die kleinen br. Flughäfen. Bin auf die Preise gespannt...
      Viva o povo brasileiro!

    • #2
      Re: AF/KLM und Gol/Varig verschmelzen ihre Meilenprogramme...

      Zitat von Ralfou Beitrag anzeigen
      ...
      Herrlich, dann geht es bald von Europa auch mit einem einzigen Ticket in die kleinen br. Flughäfen. Bin auf die Preise gespannt...
      Naja erstmal abwarten wie das dann in der Praxis aussieht.
      Was nützt mir ein Ticket wenn Preise und/oder Verbindungen beschissen sind ??? Deshalb bist Du doch sicher nicht bereit stundenlang in BRA auf Deinen Anschlussflug zu warten, oder !? :p

      Kommentar


      • #3
        AW: AF/KLM und Gol/Varig verschmelzen ihre Meilenprogramme...

        Ich finds gut: Wir fliegen in letzter Zeit meisten AF/Gol, warten müssten wir also sowieso auf den gleichen Anschluss. Aber so wäre es nicht ganz so schlimm, wenn wir den Anschluss-Flug verpassen: Dann nimmt man halt den nächsten Flug und muss sich nicht um ein neues (teureres, weil nicht im Vorfeld online gekauftes) Ticket kümmern...

        Muss man dann im Einzelfall schon selbst entscheiden, was einem wichtig ist, und ob man die Flüge nach wie vor einzeln bucht; das kann einem keiner abnehmen :rolleyes:.
        Viva o povo brasileiro!

        Kommentar


        • #4
          AW: AF/KLM und Gol/Varig verschmelzen ihre Meilenprogramme...

          Zitat von Ralfou Beitrag anzeigen
          Herrlich, dann geht es bald von Europa auch mit einem einzigen Ticket in die kleinen br. Flughäfen. Bin auf die Preise gespannt...
          Hallo,
          ich sah unter FLUG ONLINE - BRASILIENSPEZIALIST FLUG UND HOTEL BRASILIEN - NOVO BRAZIL beispielsweise, dass man dort einen Flug buchen kann der mit AF nach BRasilien geht und dann in BRasilien weiter mit der TAM. Meines Wissens ist TAM ja in der Staralliance mit Lufthansa und AF nicht. Ist das dann trotzdem EIN Ticket? Oder sind das letztlich 2 Flüge die man bucht, auch wenn eben in EINEM Buchungsvorgang? Wenn es zwei getrennte Flüge sind, müsste man ja Angst haben, dass man den Anschluss mit der TAM verpasst und evtl. Koffer neu einchecken, etc.
          Weiß jemand, wie das ist?
          Danke.
          Mok wat ju wöölt - de lü snakt doch.

          Kommentar


          • #5
            AW: AF/KLM und Gol/Varig verschmelzen ihre Meilenprogramme...

            Gut. Vielleicht kann ich´jetzt meine Smiles-Meilen sinnvoll (?) bei einer besser funktionierenden Gesellschaft verwenden, statt sie verfallen zu lassen.

            VG rave_66
            Es wurde schon alles gesagt.
            Aber noch nicht von allen.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.657  
            Beiträge: 183.350  
            Mitglieder: 12.450  
            Aktive Mitglieder: 44
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, brasilPrince.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 332.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X