.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erste Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste Mal

    Hallo Leute.Ich will mit meiner Freundin im September/Oktober für3 Wochen das erste mal nach Brasilien(wollen,nachdem wir einige male in Asien und USA waren mal was anderes sehen).Zuerst wollen wir für 3-4 Nächte nach RIO.Irgendwo ein Hotel an der Copacabana ,denken wir.Was meint ihr ist die Zeit ausreichend.In Thailand hat uns jeweils 3 Nächte Bangkok gereicht.Anschließend wollen wir weiter mit dem Bus nach Buzios.Sollte wohl kein Problem sein.Kann man es dort zweieinhalb Wochen aushalten oder fällt einem dort nach ner Woche schon die Decke auf den Kopf.Ich jedenfalls kann nicht 2 Wochen am Strand liegen und faulenzen.Wollte dort ein wenig Tauchen gehen und evtl. mal nen Kitesurf Kurs(was der wohl kostet) machen.Weis jemand vielleicht ein gute Tauchschule dort vor Ort ,bzw. was dort ein Tauchtag mit 2 Tachgängen kostet.Konnte im Web keine Tauchschule finden.Wie hoch sind die Nebenkosten dort.Z.B einfaches Abendessen,oder nen Bier im Lokal...
    Würde mich über ein paar Tipps und Antworten sehr freuen

    #2
    AW: Das erste Mal

    Zitat von bad-cow Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.Ich will mit meiner Freundin im September/Oktober für3 Wochen das erste mal nach Brasilien....
    Hallo,

    Brasilien ist auf jeden Fall eine Reise wert, ihr werdet es sicher nicht bereuen.
    Ich denke für Rio reichen sicherlich 3-4 Nächte aus um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. VOn hier aus gibt es noch diverse andere Möglichkeiten für interessante Tagestouren wie z.B. Petrópolis oder eine Schiffstour zu den tropischen Inseln vor Rio. Hier helfe ich gerne bei der Ausarbeitung.
    Buzios ist ein wahres Paradies für Taucher und Surfer. 1- 2 Wochen kann man hier sicher verbringen, ohne sich zu langweilen.
    Wenn ihr Planungshilfen benötigt, schreibt mir bitte eine eMail info@inter-tours.de

    Gruß

    Reiner
    Zuletzt geändert von sfio; 08.04.2009, 21:22. Grund: Zitat gekürzt, da Beitrag direkt darüber.
    in Brasilien. Gebt .

    Kommentar


      #3
      AW: Das erste Mal

      ich war mit denen tauchen:
      <<< CASAMAR >>> Búzios - Rio de Janeiro
      es gibt noch andere Tauchschulen im Ort, an denen kommst du automatisch vorbei.
      kannst ja dann einfach reingehen und Preise und Sympathie vergleichen...
      das Wasser ist in der Gegend ein bisschen kalt, aber es gibt viel zu sehen.
      schön zum tauchen ist auch Arraial do Cabo, in der Nähe.

      Kommentar

      Lädt...
      X