Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio über silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rio über silvester

#Ad

Kommentar

hallo liebe community,

ich möchte dieses jahr gerne über silvester zum ersten mal nach brasilien fliegen für ca 2-2,5 wochen! Abfliegen würde ich gerne zwischen dem 25ten und 29tem dezember und zurück halt in ca 2-3 wochen aber mindestens 2 wochen!

flug sollte nach rio gehen da ich vorhatte über silvester in rio zu bleiben und dann noch mindestens 1 woche nach sao paulo zu fahren/fliegen! evtl auch von dort aus zurück fliegen! nun würde ich gerne wissen ob ihr mir da etwas empfehlen könnt um diesen flug so kostengünstig wie möglich zu buchen und mir vielleicht noch ein paar tipps geben könnt, wie man beim flug etwas geld sparen kann! abflughafen wäre ideal von münchen oder österreich da ich aus niederbayern komme! aber wenn es mit der bahn zu erreichen ist und man nen haufen geld spart wären anderen orte zum abfliegen auch kein problem!

vielen dank schonmal
      hoffe ihr könnt mir da was empfehlen

AW: Rio über silvester

Oi Random
      Ich glaube du bist auf dem falschen Tripp. Wenn du preiswert Rio erleben willst, dann mach es nicht an Silvester oder an Carneval. In der Zeit gibt es weder preiswerte Fluge, noch günstige Hotels und selbst das Bier an der Copa kostet das doppelte. Tische an der Copa kosten an Silverster 200 Reais und sind ab Mitte des Jahres alle vergeben.
      Wenn man es schon (einmal im Leben) machen muss, dann sollte man sich damit abfinden, dass es Geld kostet. Zumindest bist du ja schon früh dran.

Viel Spaß
      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

AW: Rio über silvester

Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
        Oi Random
        Ich glaube du bist auf dem falschen Tripp.
        ...
        ja ist mir schon klar das das mehr kosten wird als in der nebensaison, mir gehts es hauptsächlich um den flug den ich könnte dort bei verwandten unterkommen also das wäre nicht so das problem! und deshalb frag ich ja jetzt schon nach flügen!

MOD: Bitte beachten http://brasil-web.de/forum/24282-zitate-quotes.html
        Zuletzt geändert von sfio; 21.04.2009, 06:28. Grund: Zitat gekürzt, da Beitrag direkt darüber.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.491  
        Aktive Mitglieder: 35
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Werner63.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

386 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 384.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X