.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rio über silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rio über silvester

    hallo liebe community,

    ich möchte dieses jahr gerne über silvester zum ersten mal nach brasilien fliegen für ca 2-2,5 wochen! Abfliegen würde ich gerne zwischen dem 25ten und 29tem dezember und zurück halt in ca 2-3 wochen aber mindestens 2 wochen!

    flug sollte nach rio gehen da ich vorhatte über silvester in rio zu bleiben und dann noch mindestens 1 woche nach sao paulo zu fahren/fliegen! evtl auch von dort aus zurück fliegen! nun würde ich gerne wissen ob ihr mir da etwas empfehlen könnt um diesen flug so kostengünstig wie möglich zu buchen und mir vielleicht noch ein paar tipps geben könnt, wie man beim flug etwas geld sparen kann! abflughafen wäre ideal von münchen oder österreich da ich aus niederbayern komme! aber wenn es mit der bahn zu erreichen ist und man nen haufen geld spart wären anderen orte zum abfliegen auch kein problem!

    vielen dank schonmal
    hoffe ihr könnt mir da was empfehlen

    #2
    AW: Rio über silvester

    Oi Random
    Ich glaube du bist auf dem falschen Tripp. Wenn du preiswert Rio erleben willst, dann mach es nicht an Silvester oder an Carneval. In der Zeit gibt es weder preiswerte Fluge, noch günstige Hotels und selbst das Bier an der Copa kostet das doppelte. Tische an der Copa kosten an Silverster 200 Reais und sind ab Mitte des Jahres alle vergeben.
    Wenn man es schon (einmal im Leben) machen muss, dann sollte man sich damit abfinden, dass es Geld kostet. Zumindest bist du ja schon früh dran.

    Viel Spaß
    Tiradentes
    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

    Kommentar


      #3
      AW: Rio über silvester

      Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
      Oi Random
      Ich glaube du bist auf dem falschen Tripp.
      ...
      ja ist mir schon klar das das mehr kosten wird als in der nebensaison, mir gehts es hauptsächlich um den flug den ich könnte dort bei verwandten unterkommen also das wäre nicht so das problem! und deshalb frag ich ja jetzt schon nach flügen!

      MOD: Bitte beachten http://brasil-web.de/forum/24282-zitate-quotes.html
      Zuletzt geändert von sfio; 21.04.2009, 06:28. Grund: Zitat gekürzt, da Beitrag direkt darüber.

      Kommentar

      Lädt...
      X