Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern verlieren Kinder auf dem Weg nach Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eltern verlieren Kinder auf dem Weg nach Brasilien

    War das jemand hier aus dem Forum ? )


    Eltern verlieren Kinder auf dem Weg nach Brasilien

    Zwischenfall beim Umsteigen. Hier die ganze Geschichte…

    Düsseldorf – Wie war das doch gleich? Der Urlaub fängt immer schon mit der Anreise an?
    Diese Reisebüro-Weisheit kann eine Bielefelder Familie sicher nicht bestätigen. Denn der Weg in die Sonne wurde für sie kurzweilig zu einem Horrortrip. Denn die Familie wurde auf ihrem Weg nach Brasilien schon am Düsseldorfer Hauptbahnhof getrennt:

    Wie das? Während Sohn (4) und Tochter (7) beim Umsteigen am Bahnhof bereits den Zug verlassen hatten und auf dem Bahnsteig warteten, schafften es die Eltern mit dem Gepäck nicht mehr rechtzeitig aus dem Zug. Die Waggons schlossen ihre Türen und der Zug setzte seine Reise fort. Mit Mami und Papi.

    Die zutiefst besorgten Eltern alarmierten sofort den Bundesgrenzschutz in Düsseldorf. Bis die Eltern in die Landeshauptstadt zurückkehren konnten, betätigten sich die Bahnpolizisten als Babysitter. Die Kinder erhielten Malbücher und eine Gratis-Führung durch die Wache.

    Und zu allem Glück erreichte die wiedervereinte Familie noch rechtzeitig ihren Flug nach Brasilien.

    Quelle: http://www.express.de/servlet/Satell...=1085504251145

Online-Benutzer

Einklappen

190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 189.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 24.008  
Beiträge: 176.063  
Mitglieder: 11.847  
Aktive Mitglieder: 58
Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X