Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise von Minderjährigen nach Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einreise von Minderjährigen nach Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      in diesem Sommer möchte zum ersten Mal nach Brasielien fliegen, es soll nach Rio gehen. Mein Bruder soll auch mit, das Problem ist, dass er noch minderjährig (16) ist. Wir sind beide deutsche Staatsbürger würden vorzugsweise ab dus oder fra fliegen.
      Wie ich schon gelesen habe bekommen deutsch Staatbürger problemlos eine Visa, wie sieht es mit meinem Bruder aus, muss irgendwelche zusätzliche Dokumente haben?

      Vielen Dank für die jegliche Hilfe!!!
    • #2

      AW: Einreise von Minderjährigen nach Brasilien

      Ja, eine Genehmigung der Erziehungsberechtigten, die besagt dass er reisen darf und mit wem.

      Siehe hier:

      Brasilianische Botschaft Reisegenehmigung für Minderjährige

      Kommentar

      • #3

        AW: Einreise von Minderjährigen nach Brasilien

        [QUOTE=rafal;227874]....Wie ich schon gelesen habe bekommen deutsch Staatbürger problemlos eine Visa, wie sieht es mit meinem Bruder aus, muss irgendwelche zusätzliche Dokumente haben?
        [QUOTE]

        Ihr braucht keine Visa
        Mit besten Grüssen

        Kippe

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.594  
        Beiträge: 182.766  
        Mitglieder: 12.395  
        Aktive Mitglieder: 63
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, BriRe.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        262 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 262.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X