Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzfahrt 2010: Mallorca - Manaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreuzfahrt 2010: Mallorca - Manaus

#Ad

Kommentar

So lustig es sich anhoert und wie zum Trotz aller Krisen: Es wird bald eine Kreuzfahrt Mallorca-Manaus geben.

Die "Aidavita", Kreuzfahrtschiff der AIDA-Familie, fährt Anfang Oktober 2010 auf einer neuen Route von Mallorca über die Kapverden bis nach Manaus am Amazonas in Brasilien!

Ende Oktober 2010 wird eine zweite Tour mit der "Aidavita" vom Amazonas zur Dominikanischen Republik angeboten.

Zusaetzlich startet die "AIDACara" im November 2010 von Gran Canaria Richtung BRA. Erstmal sind Portugiesisch und Spanisch erste Bordsprachen auf einem Aida-Schiff.

Mit boeser Zunge koennte man behaupten: Das ist echtes All-Inklusiv!
      ... Komasaufen - Portugiesisch-Kurs - Tropenspass mit Allem

Manaus - AM

AW: Kreuzfahrt 2010: Mallorca - Manaus

Hallo Onca Petro,

das ist ein Zufall, ich wollte mich nämlich in diesem Forum über Kreuzfahrten nach Brasilien erkundigen und bin direkt auf deinen Beitrag gestoßen. Meine Frau und ich möchten nächstes Jahr auch gerne eine Kreuzfahrt nach Brasilien machen und sind momentan im Net auf der Suche nach Angeboten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob AIDA was für uns ist. Das scheinen ja doch eher Partyschiffe zu sein, wir mögen es etwas ruhiger. Obwohl die Route sich interessant anhört. Werde mal auf der Seie von AIDA nachgucken...

LG, Lukas

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.212  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, claudine100.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

439 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 437.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X