Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air France abgestuerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Air France abgestuerzt

    #Ad

    Kommentar

      Ein Airbus der franzoesischen Fluggesellschaft Air france ist mit 215 Passagieren vor Brasilien abgestuerzt. Die Maschine war zwischen Rio de Janeiro und Paris unterwegs.

    • #2
      AW: Air France abgestuerzt

      Zitat von tinto Beitrag anzeigen
      Ein Airbus der franzoesischen Fluggesellschaft Air france ist mit 215 Passagieren vor Brasilien abgestuerzt. Die Maschine war zwischen Rio de Janeiro und Paris unterwegs.
      Vorläufig erstmal nur vom Radarbildschirm verschwunden!

      Aber leider gibts wenig Hoffnung bei AF ...

      Kommentar


      • #3
        AW: Air France abgestuerzt

        ...geistern wieder seltsame Meldungen in den Tickern..

        "vor Rio" "kurz nach dem Start"

        dann aber:
        "8:00 MESZ" vom Radar verschwunden und um "11:10 MESZ" sollte der Flieger in Paris ankommen...

        Fliegt der nur 3 Stunden von Rio nach CDG? Parabéns...

        Scheisse, den Flug hatte ich auch schon Mal.
        Hoffe, das ist ein Fehlalarm, aber der Flieger ist ja schon überfallig.

        Beileid den Angehörigen, falls einer aus dem Forum betroffen sein sollte, wir helfen wo wir können.

        Abra¢os
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          AW: Air France abgestuerzt

          Ojeee..Ojeee
          Vermisste Air-France-Maschine: Behörden sehen "keine Hoffnung" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

          Hoffen wir alle mal das sich alles doch noch zum guten entwickelt .

          Es wäre für uns alle hier im Forum besonders schmerzvoll
          weil gute Freunde in der Maschine sitzen könnten.
          Aber natürlich wäre es auch so eine Katastrophe ...
          Können wir nur das beste hoffen .

          Kommentar


          • #5
            AW: Air France abgestuerzt

            langsam wird's konkreter:

            300 km nordöstlich von Natal überm Atlantik... (n24)

            Gut, dort hätte man mehr Chancen als überm Festland. Abwarten.
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6
              AW: Air France abgestuerzt

              man ...so eine gute und renommierte linie wie AF.
              hoffen wir alle gemeinsam auf ein neues wunder von manhatten!

              ist schon kommisch wen man selbst und die lieben von drüben mehrmals in jahr so hin und her jeten....und dann sowas. da will man garkein flugzeug mehr besteigen.
              sigpic
              <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

              Kommentar


              • #7
                AW: Air France abgestuerzt

                Der Gedanke geht mir auch gerade durch den Kopf

                Kommentar


                • #8
                  AW: Air France abgestuerzt

                  Meine Schwester samt Familie hat genau diese AF-Flugnummer für nächsten Monat gebucht. Ich hoffe, sie ist nicht abergläubisch und kommt trotzdem. Aber mulmig wird es da einem bestimmt schon.

                  Rein statistisch gesehen stürzt jetzt natürlich nie wieder eine AF-Maschine auf dem Flug Paris-Rio-Paris ab, aber das ist natürlich momentan starker Tobak. Eigentlich müsste der A330 relativ neu gewesen sein. Und über dem Meer auf voller Flughöhe stürzen ja auch recht selten Flugzeuge ab.

                  Naja, bald werden wir wissen, was los war. In 3 Stunden sitze ich auch im Flieger zum gefährlichsten Flughafen Brasiliens ... Congonhas. :mad:

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Air France abgestuerzt

                    Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                    langsam wird's konkreter:

                    300 km nordöstlich von Natal überm Atlantik... (n24)

                    Gut, dort hätte man mehr Chancen als überm Festland. Abwarten.
                    Wieso sollte man ueber dem Atlantik mehr Chancen haben? Auf dem Festland kannst Du eine Notlandung versuchen. Auf offener See hat das noch niemand erfolgreich geschafft (der NYC Absturz war auf einem Fluss).

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Air France abgestuerzt

                      Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

                      Am Donnerstag kommen meine Schwiegereltern. Die sind noch nie geflogen, weil sie Flugangst haben- und jetzt das.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.656  
                      Beiträge: 183.344  
                      Mitglieder: 12.447  
                      Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamandare.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      343 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 343.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X