Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air France abgestuerzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Air France abgestuerzt

Zitat Paulista:Falls Du es besser weißt, dann kannst Du das ja gerne schreiben. Selbst Columbus ist übrigens nicht dort angekommen, wo er eigentlich hin wollte.

XYYYYYYYYYYYY
    Nein, ich weiß es nicht besser. Ich hatte mir vorher auch nicht die Mühe gemacht, einen Stromatlas anzugucken.
    Was Columbus angeht, dann bin ja beruhigt.

Kommentar

Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
      Also wenn Du mich fragst, "denkst" Du gar nicht. Haltet doch einfach mal zwei Wochen die Fresse! Dann könnt Ihr Eure Katheter meinetwegen setzen, sofern Ihr das unbedingt müsst.
      Du scheinst eine wirklich vorbildliche Erziehung genossen zu haben :mrgreen:

Kommentar

Zitat von bombeiro95 Beitrag anzeigen
        Du scheinst eine wirklich vorbildliche Erziehung genossen zu haben :mrgreen:
        Definitiv. Dafür gab es auch ein Kärtchen von mir in rot. Die kann der "supergringo" sich in seinen Setzkasten stellen.
        Grüße
        - zeta -

Kommentar

@zeta

nicht in den setzkasten zeta, der SG hat sich extra dafuer eine lagerhalle angemietet :mrgreen:
          Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

Kommentar

leute, jetzt kommts dicke:

"Die französische Pilotengewerkschaft Alter hat den Air-France-Besatzungen geraten, Flüge mit Airbus-Langstreckenjets mit Geschwindigkeitsmessern wie beim abgestürzten A330-200 abzulehnen....."

"„Wir rufen nicht zum Boykott der Flugzeuge auf“, sagte ein Sprecher. „Wir wollen aber ein Minimum an Sicherheit durchsetzen......“

".Seit mehr als zehn Jahren gebe es Probleme, sagte der Gewerkschaftssprecher".....

Nach Air-France-Katastrophe: Pilotengewerkschaft warnt vor Airbus-Maschinen - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
            Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

Kommentar

Supergringo auf der autobahn:

wieso ein geisterfahrer? ich sehe hunderte! :mrgreen:
              Zuletzt geändert von zeta; 09.06.2009, 14:12. Grund: Originalthread entfernt.

Kommentar

Zitat von Götz
                Supergringo auf der autobahn:

wieso ein geisterfahrer? ich sehe hunderte! :mrgreen:
                Darum geht es nicht. Die Absturzursache war zunächst mysteriös, jetzt scheint es "klarer": Ein technisches Problem, AF un AB schieben sich die Schuld gegenseitig zu. Außerdem handelt es sich eben nicht um China, sondern über ein in diesem Forum "vertrautes" Areal. Das macht besonders betroffen. Ich saß im Dezember in der AF 447, Freunde und Geschäftskollegen flogen ein paar Tage vor und nach dem Unglück nach Paris. Glück gehabt. Mit "Erziehung", "Lagerhallen" und vom letzten Moderatorenfreak der "alten Garde" (rote Karteikärtchen, via PN zusätzlich verschickt) hat das alles nichts zu tun.

Kommentar

Mit "Erziehung", "Lagerhallen" und vom letzten Moderatorenfreak der "alten Garde" (rote Karteikärtchen, via PN zusätzlich verschickt) hat das alles nichts zu tun.
                  Tja, die Forensoftware will dich halt up2date halten. Ich schicke sie dir nächste mal auch per SMS, Fax oder Post, falls Dir das lieber ist.

Für Erziehungen sind wir nicht zuständig. Über rote Karteikärtchen müssen wir jetzt auch nicht plaudern hier. Wenn doch: Erstellt ein neues Thema.
                  Grüße
                  - zeta -

Kommentar

Die Arbeitnehmervertreter machen Druck: Demnach sollen die Air-France-Piloten nur noch mit einem Airbus 330 oder 340 starten, wenn zuvor die externen Geschwindigkeits- und Höhenmesser ersetzt wurden.....

Flugzeugkatastrophe: Air France lässt Airbus nur mit neuen Tempomessern starten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

was denn nu? auch noch probleme mit dem hoehenmesser oder wird der nur zum spass ausgetauscht??

ups, ich weiss nicht wie schnell ich fliege dafuer habe ich auch keine ahnung wie hoch ich fliege!

ähhhhh, kommt da noch mehr?

Kommentar

Ich fliege diesen Freitag mit TAP A330-200 nach Sao Paolo. Haben die die Sensoren schon ausgewechselt. Auf unzählige e-mails wird einfach nicht geantwortet. Betrifft das Problem nur die Air France oder alle A330-200? Swiss hat heute mitgeteilt, bei sämtlichen 8 Maschinen die Sensoren auszuwechseln.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.474  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 208.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X