Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air France abgestuerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    AW: Air France abgestuerzt

    Nach bisherigen Angaben, hatte die Maschine, gewisse Elektronikprobleme nach Paris gefunkt,
    gehe einmal davon aus, dass sie über Fernando Noronha hinaus geflogen sein müsste, sonst hätte man bereits irgendwelche Hinweisse bekommen.

    Wäre dann direkt über dem Äquartor passiert, wo allseits bekannt, auch immer diese Turbulenzen auftreten.
    Schöne Grüsse,

    R a l f

    www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

    Kommentar


    • #12
      AW: Air France abgestuerzt

      Möglicherweise von Blitz getroffen:

      News-Ticker - Bild.de

      Kommentar


      • #13
        AW: Air France abgestuerzt

        wir müssen alle abwarten .............................

        Kommentar


        • #14
          AW: Air France abgestuerzt

          Und ich dachte immer, Flugzeuge hätten zuverlässige Blitzableiter!


          Aber stimmt ... mit der Erdung ist das beim Fliegen etwas schwierig ...

          Kommentar


          • #15
            AW: Air France abgestuerzt

            Zitat von O Baiano Beitrag anzeigen
            Meine Schwester samt Familie hat genau diese AF-Flugnummer für nächsten Monat gebucht. Ich hoffe, sie ist nicht abergläubisch und kommt trotzdem. Aber mulmig wird es da einem bestimmt schon.
            keine Granate trifft zweimal denselben Krater. zu eurer Beruhigung:
            Bislang zeichnete sich der Airbus A330 durch seine außerordentliche Zuverlässigkeit aus. Nur ein Absturz einer Maschine dieses Typs, bei einem Testflug 1994, ist dokumentiert.

            Die Air France betreibt mit 16 Exemplaren der Modellvarianten A330- 200 eine der größten Flotten dieses Typs.
            Quelle
            Prost
            AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
            Skype''' robertwolfgangschuster

            Kommentar


            • #16
              AW: Air France abgestuerzt

              Das Auswärtige Amt hat noch keine Liste mit Deutschen an Bord, stand gerade bei Focus-online.


              Unter dem Absturzartikel stand dann:

              "Das könnte sie auch interessieren: KARNEVAL IN RIO"

              Peinlich ...

              Kommentar


              • #17
                AW: Air France abgestuerzt

                Interessanter und gut geschriebener Artikel zu Blitzeinschlägen in Fliegern:

                Klicke misch
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • #18
                  AW: Air France abgestuerzt

                  Globo Vídeos - VIDEO - Começam as buscas a avião da Air France desaparecido@@AMEPARAM@@midiaId=1046861&autoSt art@@AMEPARAM@@1046861

                  Also das mit dem Carneval in Rio ist arg, sollte das ein Witz sein?
                  Prost
                  AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                  Skype''' robertwolfgangschuster

                  Kommentar


                  • #19
                    AW: Air France abgestuerzt

                    Zitat von robertwolfgangschuster Beitrag anzeigen
                    Also das mit dem Carneval in Rio ist arg, sollte das ein Witz sein?
                    Die Anzeigen werden automatisch platziert, da kommt es schon einmal zu etwas pietätlosen Zufällen...

                    btw: die beste Berichterstattung und Hintergrundinfos bisher auf CNN. Dagegen sind NTV und n24 ja wie Schulradio..
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar


                    • #20
                      AW: Air France abgestuerzt

                      Zitat von O Baiano Beitrag anzeigen
                      Meine Schwester samt Familie hat genau diese AF-Flugnummer für nächsten Monat gebucht. Ich hoffe, sie ist nicht abergläubisch und kommt trotzdem. Aber mulmig wird es da einem bestimmt schon.
                      :rolleyes:
                      Diesbezüglich kann ich dich schon mal beruhigen. Bei einem verunglückten Linienflug wird die Flugnummer danach sofort gestrichen und nie wieder verwendet.
                      Deine Verwandten werden ihre Reise deshalb zwar im selben Flug unter einer anderen AF-Flugnummer antreten.
                      Falls sie zur abergläubisch sind vielleicht auf TAM umbuchen welche Rio - Paris auch im Flugplan hat.

                      Gruss

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.680  
                      Beiträge: 183.465  
                      Mitglieder: 12.474  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 227.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X