Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air France abgestuerzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Air France abgestuerzt

Also ich habe einen Freund der mit diesem Flug nach Europa reiste. Er wollte dann von Paris nach Zürich fliegen................

ein trauriger

James

Kommentar

AW: Air France abgestuerzt

Unter den Opfern befinden sich mindestens 20 Deutsche. War leider zu erwarten. Anschlussfluege gibt es ja von mehreren deutschen Flughaefen.

Kommentar

Auf GLOBO NEWS wurde soeben von ca. 30 deutschen Staatsangehörigen an Board gesprochen. Allerdings wurde noch keine offizielle Passagierliste veröffentlicht. Lt. einem Air France Sprecher soll dies erst dann erfolgen sobald alle Familien informiert wurden.

Kommentar

AW: Re: Air France abgestuerzt

Zitat von 007 Beitrag anzeigen
          Also ich habe einen Freund der mit diesem Flug nach Europa reiste. Er wollte dann von Paris nach Zürich fliegen................

ein trauriger

James
          Es tut mir leid, dass es auch jemanden aus dem Forum treffen musste. Aber das war leider zu befürchten.

Kommentar

REUTER meldet das unter den Passagieren der deutsche ThyssenKrupp Chef der CSA sein soll:

Chairman of ThyssenKrupp unit on Air France flight

RIO DE JANEIRO (Reuters) - The chairman of German steelmaker ThyssenKrupp's Brazilian unit CSA was on board the Air France flight that disappeared over the Atlantic ocean, a company source said on Monday.

Quelle: Chairman of ThyssenKrupp unit on Air France flight | International | Reuters

Ausserdem sollen unter den Passagieren lt. bras. Pressemeldungen auch 3 hochrangige Manager von MICHELIN sein.

Voo 447: Michelin diz ter 3 executivos entre passageiros - Abril.com

Kommentar

werte forumsgemeinde , in meinem garten habe ich die bandeira do brasil auf halbmast geflaggt - symbolisch mache ich hier auch trauerbeflaggung .
              ich hoffe , es ist auch in eurem sinne .............................

buggyman

Kommentar

Die Kerze ist angezündet und wir gedenken der Opfer. Morgen wird meine Freundin wieder zurück nach BH fliegen.
                Tchauzinho
                Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Auf der HP von Air France Frankreich gibt es aktualisierte Bekanntmachungen:

Hier klicken

Unter den Vermissten seien 26 Deutsche und 58 Brasilianer.
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von buggyman Beitrag anzeigen
                    werte forumsgemeinde , in meinem garten habe ich die bandeira do brasil auf halbmast geflaggt
                    Habe ich auch gemacht.

Kommentar

Auch ich Gedenke der Opfer! Aber egal ob Chairman, Manager oder Touri! Es sind alle Menschen gleich. Mein Beileid gilt allen, die bei dieser Tragödie Angehörige oder Verwandte verloren haben. Man ist halt gegen dies Sachen nicht gefeit, die wir nicht beinflussen können.

Tschau sagt auch ein trauriger Amozinho !!!!
                      "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.464  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

332 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 331.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X