Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air France abgestuerzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Air France abgestuerzt

Auf der Globo Seite gibbet einige Infos zu den Opfern. Einer von ihnen, Harald Maximilian W. war auf dem Weg nach Dland um seine Papiere für die Hochzeit in Brasil zu besorgen...

Globo lesen
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

O Globo schreibt hier die Nationalitäten der Passagiere und hier die ersten Namen, insbesondere Funktionäre und hochrangige Brasilianer.

Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, Verwandten und Freunden der Opfer. Ich selbst bin auch schon mit diesem Flug der Air France nach Rio und zurück geflogen. Macht ein seltsames Gefühl in der Magengegend...
      Bluminho

Kommentar

AW: Re: Air France abgestuerzt

Zitat von 007 Beitrag anzeigen
        Also ich habe einen Freund der mit diesem Flug nach Europa reiste. Er wollte dann von Paris nach Zürich fliegen................

ein trauriger

James
        juerg, tut mir leid fuer dich
        latina-press

nachrichten & reportagen aus lateinamerika

Kommentar

Ich habe mal den Ironie Anfang - "pietätvollen" - Ironie Ende Beitrag von ale123 gelöscht. Die haben hier nichts zu suchen. Danke für die Meldung.

Natürlich gilt auch mein Mitgefühl an die Angehörigen der Flugpassagiere und des Personals. Ein Drama in der Fluggeschichte.
          Grüße
          - zeta -

Kommentar

beileid an alle betroffenen dieses fluges.

nini

PS:wieviele sind gestern an banalem hunger dahin geschieden?

Kommentar

@ nini : bzgl. deines ps koenntest du einen neuen thread aufmachen - hier geht es um das verschollene flugzeug .....................

buggyman

Kommentar

Mein Beileid an alle , welche betroffen sind. Meine Verlobte ist erst letzte Woche zurückgeflogen, da wird einem schon ganz anders..................

Kommentar

Nach allem was man so hört ist es eher unwahrscheinlich das man den Grund des Absturzes jemals klären wird. Das Hauptproblem war wohl das man zwischen zwei Gewitterfronten hindurchfliegen wollte, das war aber nicht möglich weil sich diese Fronten zu einer vereinigt haben. Auf dem Bild sah es so aus als ob man diese Front hätte umfliegen können, allerdings hätte man dann über Afrika fliegen müssen, zudem weiß ich nicht wie sich solche Fronten bewegen. Allerdings haben die Flugzeuge nur so viel Kerosin an Bord wie für den Flug benötigt wird, aufgrund der schlechten Wetterlage kann man möglicherweise von einem Mehrverbrauch ausgehen, so gesehen hätte man vermutlich keinen Umweg fliegen können, es sei denn man landet in Afrika zum Auftanken. Ausserdem wurde aufgrund der Absturzstelle spekuliert ob sich das Flugzeug auf dem Rückweg nach Brasilien befand, dann würde sich für mich die Frage nach dem Wendemanöver stellen. (Ich habe keine Ahnung, das ist das was ich den Medien entnehmen konnte) Hoffentlich hat es das Flugzeug gleich zerrissen, furchtbar.

Kommentar

Zitat von Mr.Manoon Beitrag anzeigen
                    ... Allerdings haben die Flugzeuge nur so viel Kerosin an Bord wie für den Flug benötigt wird, aufgrund der schlechten Wetterlage kann man möglicherweise von einem Mehrverbrauch ausgehen,...
                    Du weißt aber Dinge.:rolleyes:
                    Ist natürlich falsch.

Zitat von Mr.Manoon Beitrag anzeigen
                    Ich habe keine Ahnung, das ist das was ich den Medien entnehmen konnte
                    :rolleyes::rolleyes:

Salut
                    Shroeder
                    KCCO

Kommentar

Natürlich haben die was mehr dabei, falls der entsprechende Flughafen mal geschlossen ist. :confused:

Bei Gegenwind braucht man entsprechend mehr Sprit, ist doch logisch :rolleyes:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.474  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 242.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X