Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AF 447 storniert. Was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AF 447 storniert. Was tun?

#Ad

Kommentar

Oi gente,

Ich habe eine Flugbuchung auf den AF 447, Flugtag ist der 31/07/09.

Hab jetzt mal im Internet unter "Meine Buchungen" bei AF gecheckt, wie die neue Flugnummer lautet. Allerdings steht jetzt dort bei diesem Flug "storniert".

Weiss einer, was man da macht? Ich wollte den Flug eigentlich gerne nehmen ...

AW: AF 447 storniert. Was tun?

Das sind ja noch fast 2 Monate hin.
      Schau mal wieder in ein paar Tagen rein (klar wegen dem Absturz). Wenn der Flug dann immer noch als storniert auftaucht, such ein gutes Reisebuero auf, sei freundlich und bitte um Hilfe und wenn das dann immer noch zu keinem Ergebnis gefuehrt hat, schlaegst Du Dich 1 1/2 Monate mit der AF rum.
      Denke, dass sollte in ein paar Tagen kein Problem mehr sein. Das Leben geht weiter.....
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Irgendwo in dem Absturz- Thread habe ich gelesen, dass nach einem Flugzeugabsturz die Flugnummer gestrichen wird und durch eine Neue ersetzt wird. Also gibt es den Flug noch, er hat einfach eine andere Nummer.

Kommentar

Air France muda numeração do voo AF 447 para AF 445 a partir de domingo

Air France muda numeração do voo AF 447 para AF 445 a partir de domingo - Air France Voo AF 447 - 05/06/2009 - UOL Notícias

Kommentar

Habe ich auch gerade gelesen. Mal sehen, ob das dann auch in meiner Online-Buchung automatisch geändert wird. Am Montag checke ich das nochmal ab.

Momentan sind bei AF auch jegliche Online-Umbuchungmöglichkeiten ausgesetzt. Sicherlich das totale Chaos bei AF. Die Mitarbeiter tun mir echt leid. Möcht nicht wissen, was die sich alles anhören müssen.

Kommentar

Hallo,

habe auch eine Frage bzgl der AF Flüge, wollte aber keinen neuen Tread aufmachen. Ich hoffe, ich darf meine Frage hier mitplatzieren.

Meine Frau hat Paris-Rio und zurück vor der Katastrophe gebucht. Die Flüge haben aber die Nummern AF0442 bzw AF0443. Ist dies der Flug, der mit einer Boeing durchgeführt wird? Bin im Net nicht so recht fündig geworden. Danke.

Michael

Kommentar

Boeing statt Airbus ???

Zitat von Arminius68 Beitrag anzeigen
                ... AF0442 bzw AF0443. Ist dies der Flug, der mit einer Boeing durchgeführt wird? ...
                JA (mit 747-400)

Track Flight Status for (AF) Air France 443
                ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

Kommentar

Zitat von O Baiano Beitrag anzeigen
                  ........Sicherlich das totale Chaos bei AF. Die Mitarbeiter tun mir echt leid. Möcht nicht wissen, was die sich alles anhören müssen.
                  Bei AF herrscht ja schon in normalen Zeiten mehr oder weniger das Chaos. Da kann man sich schon vorstellen, dass es nun mehr als das totale Chaos sein wird.

Kommentar

Zitat von O Baiano Beitrag anzeigen
                    Weiss einer, was man da macht? Ich wollte den Flug eigentlich gerne nehmen ...
                    Ich weiß nicht, aber ich würde eher dort fragen, wo ich den Flug gebucht habe...
                    Viele Grüße Mark

Kommentar

Zitat von Photoauge Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht, aber ich würde eher dort fragen, wo ich den Flug gebucht habe...
                      Versuch mal momentan bei der AF-Hotline anzurufen. Dann weisst du, warum ich u.a. hier frage.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.446  
                      Aktive Mitglieder: 49
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 294.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X