Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio Ausflugtipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rio Ausflugtipps

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen.

      Ich habe schon viel gelesen hier und einige Tipps zusammen getragen.

      Ich werden vom 14 Juli bis zum 31 Juli in Rio sein.

      Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben, was man sich auf keinen Fall in Rio entgehen lassen sollte und was man in der Umgebung von Rio erkunden kann. Tagesausflüge etc. Auch der ein oder andere Ausgehtipp wäre nicht schlecht. Damit meine ich aber Lokalitäten ohne Prostis...

      Vielen Dank

      Grüße

      David

    • #2
      AW: Rio Ausflugtipps

      Olá!

      Die Frage ist etwas zu "offen" gestaltet. Denn es kommt darauf an
      - was Du sehen willst (Touri, Kultur, Land&Leute), Disco)
      - ob Du schon mal dort warst
      - ob Du alleine (ohne Anhang) kommst
      - und wichtig: die Sprache sprichst!
      - mobil bist

      Lass mal nen paar Details raus ;-)
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #3
        AW: Rio Ausflugtipps

        Ich war noch nie da und ich fahre alleine hin. Die Sprache spreche ich auch nicht.
        Ich wollte Kultur sowie Land und Leute sehen. Außerdem einen kleinen Strandtipp wo es nicht zu überlaufen ist, wobei ich nich naiv genug bin zu glauben den zu dieser Zeit zu bekommen.
        Ich bin so mobil, wie es Bus und Bahn zulassen...
        Wenn alles gut geht schaffe ich es auch dort ein wenig trainieren zu gehen.
        Aber ich befürchte eine gute Luta Livre Schule kann mir hier keiner empfehlen. Das werde ich wohl mit meinem Trainer mal absprechen. Der hat noch ein wenig Kontakte nach Rio.

        Grüße

        David

        Kommentar


        • #4
          AW: Rio Ausflugtipps

          Zitat von davidm023 Beitrag anzeigen
          Ich war noch nie da und ich fahre alleine hin. Die Sprache spreche ich auch nicht.
          Ich wollte Kultur sowie Land und Leute sehen. Außerdem einen kleinen Strandtipp wo es nicht zu überlaufen ist, wobei ich nich naiv genug bin zu glauben den zu dieser Zeit zu bekommen.
          Ich bin so mobil, wie es Bus und Bahn zulassen...
          Wenn alles gut geht schaffe ich es auch dort ein wenig trainieren zu gehen.
          Aber ich befürchte eine gute Luta Livre Schule kann mir hier keiner empfehlen. Das werde ich wohl mit meinem Trainer mal absprechen. Der hat noch ein wenig Kontakte nach Rio.

          Grüße

          David
          Strand: Mein Tipp: Barra , Praia Pepe. Nicht ueberlaufen, fast nur Brasilianer, nicht zu teuer ..
          Im uebrigen moechte ich drauf hinweisen, das zu dem von dir genannten Zeitraum Winter ist in Brasilien, und die Straende garantiert nicht voll sind. Aber man kann es gut aushalten tagsueber.

          Luta Livre: Google mal nach Vale Tudo, ist glaube ich das gleiche ?

          Chris

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.657  
          Beiträge: 183.350  
          Mitglieder: 12.450  
          Aktive Mitglieder: 44
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, brasilPrince.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 323.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X