Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canoa Quebrada oder Tibau do Sul?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Canoa Quebrada oder Tibau do Sul?

#Ad

Kommentar

Hallo,

Für einige Tage Erholung und Ruhe am Ende unserer Reise schwanken wir zwischen Canoa Quebrada und Tibau do Sul. Welcher dieser Orte ist empfehlenswert. Wir suchen vor allem schöne Strände, Natur und ein angenehmes Umfeld (keine Nachtbars oder Diskotheken).

Vielen Dank für eure Tipps.

Inaha

AW: Canoa Quebrada oder Tibau do Sul?

da bist du in tibau richtig, super strände und etwas nach pipa hast du delfine, also gerade jetzt sind die preise tief bei den hotels da dort quasi kein touri ist...........

Kommentar

Re: Canoa Quebrada oder Tibau do Sul?

Canoa ist aber auch nicht ohne. Wenn Du nicht am Nachtleben teilnehmen willst ( ist ja fakultativ) kannst Du da schöne Ferien, mit einer guten Infrastruktur (zB.gut essen) geniessen.
        Auch in Canoa sind zu diesem Zeitpunt die Preise im Keller. Nur verhandeln bringst.

abraço

James

Kommentar

Tibau und Pipa sind sehrschön , in Pipa könnt ihr jetzt günstig in kleinen Bungalows wohnen, z.B. in der kleinen Anlage Pipa Village ( Tel.: 055-84-3246-2444 ), herrlich, etwas außerhalb gelegen( Ortseingang Pipa`s ) daher sehr ruhig und doch zentral. Die Besitzerin ist Spanierin.
          In Tibau könnt Ihr Pferde mieten und am Ozean reiten - auch herrlich und Pipa bietet sowohl gemächliches als auch etwas griffigeres Nachtleben.

Abracos - Surfistas

Kommentar

Hat beides seinen Reiz,ich würde mich danach richten,von wo aus der Rückflug geht.In Canoa kann man durchaus die Natur geniessen, und momentan, wie schon erwähnt wurde, is Canoa sehr günstig. Falls DU nach Canoa kommst, dann melde Dich per pn bei mir, wir vermieten nette komfortable Bungalows mit Frühstück, Swimmingpool, etc, sind in einem ruhigen Ortsteil Canoas fast direkt am Strand und am Eingang zu einer hinreissenden Dünenlandschaft mit Naturseen, auch veranstalten wir Pferdetouren mit unseren eigenen Pferden, die schönste Art hier die Umgebung zu erkunden!
            LG Hoega

Kommentar

Ich war sowohl in Canoa Quebrada, als auch in Tibaú do Sul, bzw. Pipa.
              Fuer Eure Idee, einiger Tage Ruhe, am Schluss der Reise, wuerde ich mich fuer Canoa entscheiden. Tibaú und Pipa sind mehr fuer, ohne es abwerten zu wollen, "Halli-Galli-Urlauber".
              Viel Spass und berichtet mal danach .
              Allerdings war das Schwimmen mit den Delphinen kurz vor Tibaú schon einer der absoluten "Highlights" in 16 Jahren Brasilien. Beim 2. Mal hatte ich eine Luftmatratze dabei und habe mich ca. 1 - 1 1/2 Stunden ca. 100 - 150 m vor dem Strand zwischen ihnen aufhalten duerfen. Wauhhh.......
              Zuletzt geändert von Alagomão; 08.06.2009, 03:36. Grund: Ergaenzung in kursiv
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.433  
              Aktive Mitglieder: 55
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, inti58.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 196.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X