Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pousada Cabo Frio oder Arraial do Cabo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pousada Cabo Frio oder Arraial do Cabo

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      wir möchten im Rahmen unseres Urlaubes zwischen dem 21.08. und 12.09.09 von Rio aus 3-4 Tage nach Cabo Frio oder Arraial do Cabo.

      Wahrscheinlich sind wir 3 Erwachsene und 2 Kinder, d.h. wir bräuchten 2 Schlafzimmer.

      Hat hier jemand Tipps bzgl. einer netten, einigermaßen preisgünstigen Pousada. Am besten wäre natürlich Strandnähe. Ein Pool sollte dabei sein, Klimaanlage zwar kein Muss, aber erwünscht. Sollte halt auch kinderfreundlich sein (auch von der Anlage her).

      Ich habe schon im Internet gesucht, allerdings geht ja nichts über Erfahrungswerte.

      Zudem würde mich noch brennend interessieren, ob es in dieser Zeit (ist ja keine Hochsaison) evtl. günstiger sein könnte, einfach hinzufahren und vor Ort zu buchen. Oder geht man da ein Risiko ein, ohne da zu stehen?

      Gruß

      Billinho
    • #2

      AW: Pousada Cabo Frio oder Arraial do Cabo

      Meine bescheidene Erfahrung: Verhandeln!
      "Tipps" kann ich bei Eurem Reiseziel nur dem 4Rodas entnehmen. Ich würde - ggf. mit Ausnahme der ersten Nacht - vor Ort sucnen, finden & buchen.

      Kommentar

      • #3

        AW: Pousada Cabo Frio oder Arraial do Cabo

        Mit dem Vorort-Suchen ist das in Arraial do Cabo gar nicht so einfach, weil die Pousadas sehr weit verstreut liegen, teilweise auf den Armen der Halbinsel. Die höchste Pousada-Konzentration befindet sich am Praia Grande (mein Favorit) und am Prainha, beide nicht allzuweit von der Rodoviaria entfernt.

        Ich selber bin immer in irgendwelchen (schlecht ausgewählten) Billig-Pousadas gewesen, die ich nicht unbedingt empfehlen möchte. Am Praia Grande gibt es aber sehr hübsche Pousadas und der Sandstrand ist dort spektakulär, vor allem aber der Sonnenuntergang im Meer!

        Prainha ist meist überlaufen, weil sehr klein, dafür aber kindertauglich (kleine Wellen).

        Ich finde Arraial schöner als Cabo Frio, aber das ist natürlich Ansichtssache. Auf jeden Fall ist das Wasser kristallklar und arschkalt.
        Man sieht sich,
        in der Unterschicht.


        http://lemi-buecher.de

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.492  
        Beiträge: 181.557  
        Mitglieder: 12.316  
        Aktive Mitglieder: 65
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, clerval.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 265.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X