Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gitarre als Handgepäck bei der TAM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gitarre als Handgepäck bei der TAM

    #Ad

    Kommentar

      Hallo liebe Community,

      ich wollte mal fragen, ob man sein edelstes Stück Makaroni (Mahagoni)
      also seine Gitarre auf dem Flug von Frankfurt nach Sao Paolo
      als Handgepäck mitnehmen kann!!
      Also im cargo space wird dem Baby erstens viel zu kalt und die Bombenleger
      gehen beim Verladen selbst wenn "fragile" draufsteht auch nicht gerade
      zimperlich damit um, oder??:cool:

      Wer hat Erfahrungen gemacht, Anregungen oder Tipps...

      Ich freue mich über jeden Beitrag


      Aloha ...paz y amor


      maracaipehawaiiP-p
    • #2

      AW: Gitarre als Handgepäck bei der TAM

      Kann es sein, dass Du auch im Musiker-Board gepostet hast? Irgendwie habe ich genau gerade einen seeeeehr ähnlichen Post gelesen:

      E-Gitarre (Gigbag) im Handgepaeck auf Lufthansa-Flug - Musiker-Board

      Ich glaube aber, dass das geht, ich habe mal meine Reise-Strat von Brasilia nach Salvador mitgenommen, und möchte es bal wieder tun, es war zwar ein Gol Flug, aber man sieht relativ oft Musiker mit Gitarrengigbags an Board. Ne E-Gitarre ist flacher und nimmt weniger Platz weg, 'ne Akkustik dürfte aber auch kein Problem sein... besonders wenn es (fast) Dein einziges Handgepäck ist.

      Aber man kann ja mal vorsichtig anfragen... und gleichzeitig klarmachen, dass ein Gitarre in der Regel ein teures Präzisionsteil ist, was man nicht aus der Hand geben kann... Was hast Du denn da für ein Mahagonibrett genau?

      Kommentar

      • #3

        AW: Gitarre als Handgepäck bei der TAM

        Oi Takeo,

        danke für das schnelle Feedback. Also ich war nicht der Musiker mit der E - Gitarre und dem Gigbag, der bei Musik - Board geposert hat!!

        Also mein Mahagonibrett ist eine Yamaha FGX - 412C, also eine richtig noble
        E - Akkustikgitarre, oder einfacher gesagt eine Westerngittare mit Verstärkeranschluss.

        Aber ich sag nur: ob Makaroni, ehh oder Palisaden...eh, dos ist doch olles Humbug... do konnst ja schon in 10 Minuten ...eh Praktisch in den Münchener Hauptbahnhof ...eh praktisch schon einsteigen. Und dann zum Charles - de - Gaule oder zum Heathrow oder ...eh praktisch schon...eh in die Metronome
        eeehhh... oder in die Galaxis fliegen!!!

        Aloha
        ich hoffe, das funktioniert mit dem Baby!!!

        Ich freu mich über alles, was kommt...
        Danke im Voraus

        maracaipehawaii

        Kommentar

        • #4

          AW: Gitarre als Handgepäck bei der TAM

          Falls Du aber in São Paulo technische Unterstützung bräuchtest, musst Du nur auf die Rua Teodoro Sampaio, eine Paralele der Av. Rebouças (in Pinheiros, oberhalb der Av. Henrique Schaumann und unterhalb der Av. Dr. Arnaldo nähe Hospital das Clinicas)... da kann Dir immer geholfen werden.

          Kommentar

          • #5

            AW: Gitarre als Handgepäck bei der TAM

            obrigado takeo,

            aber ich will in Sao Paolo nur zwischenlanden. Es ist ein stop-over Flug nach Recife.
            Aber danke für die Hilfe!!!

            Aloha

            maracaipehawaii:cool:

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.573  
            Beiträge: 182.538  
            Mitglieder: 12.377  
            Aktive Mitglieder: 53
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, relatosexy.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 275.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X