Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ilheus, Bahia. Pousada Swiss Hotel Brasil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilheus, Bahia. Pousada Swiss Hotel Brasil

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen.

Wir sind eine Schweizer Auswanderer - Familie, die ab Mitte September 2009 in Ilheus eine Pousada haben.

Ich finde dieses Forum super, habe aber wenig über Ilheus gefunden und denke, dass es Ilheus verdient hat, hier speziell erwähnt zu werden.

Wer Erfahrungen, Berichte, Fotos, Erlebnisse von und über Ilheus und seiner Umgebung hat, möchte doch bitte dies hier machen.

Ilheus ist eine wirklich schöne, kulturelle und spannende Stadt mit ca. 220'000 Einwohner, hat also noch den "Dörfligeist".

Unsere Pousada ist nur 8 km vom Zentrum und 6 km vom Flughafen Ilheus (IOS) entfernt, 30m vom Strand und mit 14 Zimmer.

Wir haben auch eine eigene Homepage erstellt (naja, als Laie .... )

Also Leute. Denkt an jene, die noch nie in der Region Ilheus waren und sicher froh sind, hier Infos zu finden.

Beste Grüsse momentan noch aus der Schweiz
      Dein Swiss Hotel Brasil Team
      Angehängte Dateien

AW: Ilheus, Bahia. Pousada Swiss Hotel Brasil

Zitat von Swiss Hotel Brasil Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen.

Wir sind eine Schweizer Auswanderer - Familie, die ab Mitte September 2009 in Ilheus eine Pousada haben.

...
      Hallo

Schick mir mal den Link von deiner Homp.
      Komm aus Altstätten,bin im Dez. wieder in Brasil.
      Vielleicht in der Gegend.
      lg
      Assassin
      Zuletzt geändert von sfio; 23.06.2009, 12:57. Grund: Zitat gekürzt, da Beitrag direkt darüber.

Kommentar

Hallo Assassin

Danke für Deine Antwort.

Startseite Swiss Hotel Brasil (bin noch am Erstellen, aber Du siehst bereits so einiges).

Beste Grüsse

Marota

Kommentar

Wenn ich mir den Betreff ansehe, war da schon fast ein SEO am Werk ;-)
          Ich schaue mir dann die Site an und - naja ausbaufähig

Warum lässt Du Deine Seite nicht auf English übersetzen?

Habe letztens noch für nen Betreiber einer Pousada die Seite auf Englisch, Deutsch und Niederländisch übersetzt und eine Buchung realisiert, die auf frei verfügbare Zimmer zurückgreift. Da mussten wir die ganze Software umbauen, aber eine andere Geschichte.

Jedenfalls: Viel Erfolg in den Start der Selbstständigkeit in einem gewagten Bereich - dem Tourismus.
          Grüße
          - zeta -

Kommentar

Hallo zeta

Danke für Deine Zeilen. Jaja, wie Du sicher gemerkt hast, habe ich die Page selber gemacht und bin immer wieder daran.

Die Uebersetzungen laufen bereits im Hintergrund an. Ich weiss, dass vorallem Portugiesisch und Englisch dringend ist.

Beste Grüsse

Marota

Kommentar

Minimum. Seitdem ich auf dem US-Markt meine Leistungen anbiete habe ich den Umsatz um 26,4% (ja genau ausgerechnet) gesteigert. 3% der Bestellungen kommen aus den Niederlanden. Ich denke Russisch und China ist für mich auch noch ein Markt. Für dich eher weniger.

Als Programmierer, nicht Webdesigner gebe ich Dir einen guten Rat, ohne einen Auftrag zu generieren (dafür bin ich eh ZU ausgebucht): Zahl die 2000 R$ für den Webdesigner. Wirklich.

Gute Beispiele für Pousadas gibt es da genug. Ich sage - wie viele: Wenn die Site einen schlechten Eindruck macht ist der Rest genauso - entschuldige - amateurhaft.

Spare keinesfalls an der Webseite und der Suchmaschinenoptimierung. Das habe ich gelernt. Hat aber 10 Jahre gedauert, und meine Seite sieht immernoch scheisse aus ;-)
              Grüße
              - zeta -

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.376  
              Aktive Mitglieder: 53
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, onnalysgs.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 251.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X