Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintagsfliegen Condor auch im Dezember?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eintagsfliegen Condor auch im Dezember?

#Ad

Kommentar

Hallo,

hat jemand eine Info, ob Condor auch in der Weihnachtszeit Eintagsfliegen nach Salvador anbieten wird oder sollte man lieber jetzt schon ein Flug bei einem anderen Anbieter nach Recife buchen?

Kann man die Airline GOL bei Onlinebuchung für einen Inlandsflug empfehlen?

AW: Eintagsfliegen Condor auch im Dezember?

Zu den Eintagsfliegen kann ich nichts sagen die Buchung über die Gol ist problemlos, solange man eine entsprechende Kreditkarte hat. Man braucht bei internationalen Kreditkarten dort die zusätzlichen Sicherheitmerkmale "verified by visa" oder "mastercard secure code". Die sind in D noch relativ unbekannt, frag bei deiner Bank nach, ob man das nachträglich einrichten kann. Meine Sparkasse hat das nicht gemacht...

Kommentar

Erfahrungsgemäß sind zur Weihnachtszeit alle Flüge nach Brasilien sündhaft teuer. Ob die Condor dann überhaupt noch fliegt, wer weiss das heute schon...

Am besten also jetzt schon mit der Tap "günstig" buchen. Dort ist zwar wohl auch der Direktflug nach Recife inzwischen gestrichen (mein Bekannter flog gestern und berichtete über insg. 29 Stunden Reisezeit), aber man kann immerhin auch einiges an Gepäck mitnehmen.

Kommentar

Zitat von Alexsander_br Beitrag anzeigen
          Erfahrungsgemäß sind zur Weihnachtszeit alle Flüge nach Brasilien sündhaft teuer. Ob die Condor dann überhaupt noch fliegt, wer weiss das heute schon...
          Richtig, preiswerte Flüge gibt es schon lange nicht mehr.
          Viele Verbindungen sind heute schon ausgebucht und man muss nehmen was für viel Geld noch übrig ist.
          Meine Ticket nach Brasilien für über Weihnachten und den Jahteswechsel habe ich im März gekauft !
          Der heutige Preis liegt um 70% über dem vom März.

jev

Kommentar

Wir wollen im November rüber!
            Habe versucht nur Flug zu buchen, aber viel zu teuer, wie ich finde. Bis Sao Paulo oder Rio kommt man ja fast immer für einen schmalen Taler, müssen aber weiter nach Natal. Habe auch kein Bock zig mal umzusteigen und 30 Stunden unterwegs zu sein.
            Sind dann letztendlich mal wieder bei "Flybrazil" gelandet. Preis-Leistungs Verhältnis ist ok. 4 Sterne Hotel direkt am Strand mit Frühstück für 1100 €. Das ist ungefähr der Preis den wir im letzten Jahr nur für den Flug im Januar bezahlt haben.
            Einzigstes Manko die haben immer noch die "Ausreisesteuer" von 35€ Euro im Programm. Weiss der Geier wofür die sind.
            Schnäppchenflüge im Dezember/Januar halte ich für eher unwahrscheinlich.
            Also da hilft eigentlich nur frühzeitig buchen.
            Boa domingo!!!!

mfg Daniel:cool::cool::cool:
            "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Kommentar

Zitat von amozinho1974 Beitrag anzeigen
              Einzigstes Manko die haben immer noch die "Ausreisesteuer" von 35€ Euro im
              Moin,
              das sind die Gebühren vom Flughafen. Früher musste man die bei jedem Flug extra vor Ort bezahlen. Heut ist das, wie fast überall auf der Welt, im Ticket mit drin. Dafür bekommst du dann diesen kleinen Barcode auf dein Ticket geklebt.

Denk dran, das nach EU Recht der Endpreis incl. Steuern und Gebühren angegeben werden muss. War das nicht der Fall und du musst vor Ort noch was bezahlen würde ich mir das von der Airline wiederholen.

Gruß
              Christian
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Oi Christian!

Steht extra in der Buchungsbestätigung, dass die 35 € vor Ort bei der Ausreise zu zahlen sind. Ist ja eine Pauschalreise und kein "nur Flug"
                Mussten 2006 diese " Ausreisesteuer" auch in bar am Airport bezahlen.Die 35 Euronen haben wir der Mitarbeiterin von "Arkefly" gegeben und erst danach gabs die Bordkarte. Einige hatten keine Kohle mehr, die haben sich dann von anderen Leuten etwas geborgt. Hatte dann 2007/8 nur Flug mit der TAP gehabt und musste nix zahlen.
                Trotzdem finde ich den Reisepreis, dann immer noch OK.

mfg Daniel:cool::cool::cool:
                "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.361  
                Aktive Mitglieder: 55
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 299.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X