Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Tipps für erste Reise nach Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    AW: Brauche Tipps für erste Reise nach Brasilien

    Hallo Smail,

    ich selber gehe auf die 30 zu und war bereits einige Male in Brasilien. Auch dieses Jahr werde ich wieder in Brasilien/Fortaleza für ca. 6 Monate überwintern:cool: (wollte eigentlich ab Mai schon dort sein, aber jetzt wird es eben berufsbedingt doch Anfang, Mitte Oktober).
    Mein letzter Aufenthalt in Brasilien war für ein knappes Jahr. 7 Monate davon bin ich in Fortaleza gewesen. Der Rest von der Zeit habe ich „viele“ Städte in Brasilien mit Flugzeug und Bus bereist.
    Mit dabei waren auch Salvador und Rio.
    Deshalb würde ich Dir aufgrund Deiner Schilderung Rio für maximal 5 Tage und Salvador ebenfalls für maximal 5 Tage empfehlen. Alles was es dort sehenswertes gibt, hast Du in dieser Zeit auch gesehen.
    Den Rest von der Zeit, würde ich Dir direkt in Fortaleza empfehlen. Abends hast Du tolle Ausgehmöglichkeiten und tagsüber könnt Ihr schöne Strände kennenlernen.
    Eventuell solltet Ihr von Fortaleza aus mit dem Bus noch einen 4 Tagestrip nach Jericoacoara unternehmen. Meines Erachtens einer der schönsten Strände Brasiliens.

    Das hiesige Forummitglied „Fortaleza 2009“ (auch in Euerem Alter), hat sich vielmals bei mir bedankt und nicht bereut, dass ich Ihm vor seiner 1. Brasilienreise in diesem Jahr Fortaleza so schmackhaft gemacht habe und er seine Hauptzeit dort verbracht hatte.

    Im Punkto Gefahr, ist Fortaleza meines Erachtens, sofern man sich an die Spielregeln hält relativ „harmlos“.

    Was Euro Kostenkalkulation von 2.000 €/Person betrifft, seit Ihr gut dabei.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.636  
    Beiträge: 183.212  
    Mitglieder: 12.431  
    Aktive Mitglieder: 55
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, max_k.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 316.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X