Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portugisisch Uebersetzungsprogramm Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugisisch Uebersetzungsprogramm Internet

    #Ad

    Kommentar

      Kennt jemand ein gutes Uebersetzungsprogramm (Texte) Deutsch / brasilianisch portugisisch ausser worldlingo, welches Texte kostenlos im Internet übersetzt? Vielen Dank und Gruss
    • #2

      AW: Portugisisch Uebersetzungsprogramm Internet

      Google Translate

      Wie alle anderen automatischen Übersetzer aber natürlich nicht der Hammer und bras. portugiesisch kann er nicht. Ist aber die einzigste Alternative, die mir einfällt.
      Grüße
      - zeta -

      Kommentar

      • #3

        AW: Portugisisch Uebersetzungsprogramm Internet

        das ist der letzte Sche**

        Ich habe den hier entdeckt und finde ihn ok

        Nice Translator - The fast, easy to use online translator

        Kommentar

        • #4

          AW: Portugisisch Uebersetzungsprogramm Internet

          Zitat von zeta Beitrag anzeigen
          Google Translate

          Wie alle anderen automatischen Übersetzer aber natürlich nicht der Hammer und bras. portugiesisch kann er nicht. Ist aber die einzigste Alternative, die mir einfällt.
          Dem kann ich mich nur anschließen.
          Ich habe das Google Ding jetzt für 2 schnelle längere Übersetzungen genutzt, Geschäftstexte P>D, nach einem Drüberlesen und redigieren kam da eine ganz anständige Übersetzung raus. Und ich habe mir das Nachschauen einger Vokabeln gespart.
          Die hier angeführten Alternativen habe ich getestet, so lalala bis Schrott.
          Mal ein Tipp, wenn's mal nicht gut läuft, erst Portugisisch ins Italienische und dann ins Deutsche.

          Gruß
          Tiradentes
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.619  
          Beiträge: 183.052  
          Mitglieder: 12.416  
          Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 252.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X