Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accra (Ghana) -> Maceio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accra (Ghana) -> Maceio

    #Ad

    Kommentar

      dachte, ich hätte solch eine anfrage hier schon mal gepostet, kann aber das thema nicht finden.
      na gut, also ich bin in Ghana und werde in Maceio ein Praktikum im Oktober haben. Die frage ist, wie komme ich dahin. eigentlich sind es nicht viele km flugbverbindung, aber ich finde nur 38n std. flugzeit über London und Sao Paulo (Kosten 1350€). am liebste würde ich gerne in Salvador de Bahia 2 Tage oder verbringen und dann weiter nach maceio fliegen. Dei Frage ist, wie?
      hmm von accra nach sao paulo kostet es nur 660€ bei 23h std. flugzeit...
      Zuletzt geändert von gracjanski; 09.07.2009, 20:57.
    • #2

      AW: Accra (Ghana) -> Maceio

      Hallo gracjanski

      also, warum fliegst du dann nicht über SAO. Der Preis ist doch ok und der Weiterflug sollte auch noch die Welt kosten. Kürzere Verbindungen dürfe es nicht geben

      Abracos
      Chato

      Kommentar

      • #3

        AW: Accra (Ghana) -> Maceio

        Billig hast Du hier )

        AZUL - Linhas Aéreas Brasileiras

        Ate Vinvent

        Kommentar

        • #4

          AW: Accra (Ghana) -> Maceio

          Denke mal das es keine Direktflüge zwischen Ghana und BRA gibt, somit wird Dir nichts anderes übrig bleiben als den "Umweg" über ein grosses Überregionales HUB, wie FRA, LHR oder JNB !

          :cool:

          Kommentar

          • #5

            AW: Accra (Ghana) -> Maceio

            Über Dakar nach Sao Paulo geht auch noch )

            Kommentar

            • #6

              AW: Accra (Ghana) -> Maceio

              Um schliessundendlich in diesem Paradies anzukommen, kostet es halt manchmal ein Wenig mehr..........
              Maceió is schon geil. Vergaesst Recife, oder Fortaleza. Das brasilianische Nizza ist genau da, wo ich wohne .
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar

              • #7

                AW: Accra (Ghana) -> Maceio

                Zitat von chato Beitrag anzeigen
                Hallo gracjanski

                also, warum fliegst du dann nicht über SAO. Der Preis ist doch ok und der Weiterflug sollte auch noch die Welt kosten. Kürzere Verbindungen dürfe es nicht geben

                Abracos
                Chato
                jupp, habe es aber eher durch zufall herausgefunden und denke dass das ein guter Preis ist. Von Sao Paulo nach Salvador für 2-3 Tage und dann weiter nach Maceio wird nicht viel kosten denke ich...190 Reais und dann irgendwas von SSA nach Maceio.
                Als ich direkt Accra nach SSA eingegeben habe, kam ja etwas schreckliches heraus...

                Kommentar

                • #8

                  AW: Accra (Ghana) -> Maceio

                  Mann, Mann. Ist das so schwer? Nimm den Flug fuer 660 nach SP und kauf Dir da nen guenstigen Inlandsflug am Schalter nach Maceió. Oder Salvador oder sonstwohin.

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: Accra (Ghana) -> Maceio

                    Hallo Gracjanski,
                    hoffe du hast eine gute Zeit in Kumasi und Accra gehabt, werde selbst in Winter wieder eintrudeln.
                    der Tipp von Vincent ist auch nicht schlecht

                    Über Dakar nach Sao Paulo geht auch noch :smile:

                    von Accra nach Dakar wird wohl kein Problem sein (vielleicht mit Air-Maroc)

                    africanfun

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Accra (Ghana) -> Maceio

                      Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
                      ..., also ich bin in Ghana und werde in Maceio ein Praktikum im Oktober haben.
                      Wolltest Du nicht von Australien in die Schweiz?
                      Viva o povo brasileiro!

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.492  
                      Beiträge: 181.564  
                      Mitglieder: 12.316  
                      Aktive Mitglieder: 63
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, clerval.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 308.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X