Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikum für 6 Wochen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Praktikum für 6 Wochen

Oi gente, eventuell möchte ich im August/September ein Praktikum in Brasilien absolvieren. Aber ich finde leider nirendwo etwas Angemessenes! Deswegen die Frage an euch: Könnt ihr mir Tips geben, bzw. eine Einrichtung empfehlen?? Ich spreche fließend portugiesisch und bin für alles offen.
    Vielen Dank e um abraco
    Olivia

Sorry, das war das falsche Forum. Aber trotzdem: tips für billige Flüge nach Brasilien wären auch prima! :lol:

Kommentar

Hallo Olivia,

also zu Deiner ersten Frage...

Sehr viele Praktikas bietet hier die Deutsche Außenhandelskammer an... ansonsten musst Du einfach mal auf die Landesseiten der großen Unternehmen surfen und den Ansprechpartner suchen... und dann einfach mal am besten in Portugiesisch schreiben... dann ergibt sich vielleicht was... wenn ich was höre sage ich es Dir...

Zur Flugfrage... da bin ich seit neuestem Experte... ) hier einige Adressen: www.expedia.de www.opodo.de www.ebookers.com www.flytobrasil.de www.iberia.com und www.tam.com.br

man muss ein wenig rumprobieren bis man was günstiges hat... aber es lohnt sich die preise differieren zwischen 600 und 1400 EUR für economy...

für weitere fragen kannst du dich gerne an mich wenden...

grüße aus sao paolo

felix
      Felix Bauer
      schaun-mer-mal@freenet.de

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.903  
      Aktive Mitglieder: 67
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Mary Meyer.

Online-Benutzer

Einklappen

287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 282.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X