Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flughafentaxi in Rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flughafentaxi in Rio

Oi Gente,
    Juchhuuuhhh nächste Woche fliege ich nach Rio.Ich hatte irgendwo gelesen ,das es ein Taxischalter im Flughafengebäude des internationalen Flughafens von RIO gibt,stimmt es ?Oder ist es wie gewohnt ,wie an vielen anderen Airports,das man draußen ein Taxi nimmt?
    Hat jemand eine Info?
    Viele Grüße :roll:
    Martinioh...
    Oh DU grosses schönes Brasilien!!!

Moin,
    Es gibt in Rio einen ganz guten Bus. Der fährt vom Internationalen Flughafen zunächst zum Stadtflughafen und dann an den Stränden entlang bis Barra. Er hält auf seiner Strecke eigentlich überall.

Transport to the city: Real (tel: (21) 2560 7041) operates air-conditioned buses from the first floor of the airport to Receiro dos Bandeirantes, via the city centre, the Rodoviária Novo Rio bus terminal, Santos Dumont Airport (see below), Flamengo and along the seafront between Copacabana, Ipanema and Leblon, where many hotels are situated. The bus runs approximately every 15 minutes daily 0500–2300 (journey time – 45 minutes to 1 hour) and costs R$5 (per journey). Fixed-rate taxis can be booked at the kiosk near the airport arrivals gate. The fare is R$56 to Copacabana and R$42 to the city centre.
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Re: Flughafentaxi in Rio

Zitat von Martinioh
      Oi Gente,
      Juchhuuuhhh nächste Woche fliege ich nach Rio.Ich hatte irgendwo gelesen ,das es ein Taxischalter im Flughafengebäude des internationalen Flughafens von RIO gibt,stimmt es ?Oder ist es wie gewohnt ,wie an vielen anderen Airports,das man draußen ein Taxi nimmt?
      Hat jemand eine Info?
      Viele Grüße :roll:
      Martinioh...
      Nach der Gepäckabfertigung und Paßkontolle kommst Du automatisch daran vorbei.(kannst es garnicht verfehlen)

Kommentar

Flughafentaxi in RIO

Hi Pagodeiro,hi Christian !

Vielen Dank für die Info,nun wirds wohl bestens klappen!
        Viele Grüsse an Euch ,
        Martinioh...
        Oh DU grosses schönes Brasilien!!!

Kommentar

kostet glaube ich 5,- Reais pro Person und hält direkt an deinem Hotel.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.870  
          Aktive Mitglieder: 59
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Valentyna Ilnytska.

Online-Benutzer

Einklappen

229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 229.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X