Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Flüge gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige Flüge gesucht!

Hilfe, ich möchte am 14. Dezember, eventuell auch 1 bis 2 Tage früher von Frankfurt nach Belo Horizinte fliegen und um den 8. januar wieder zurück. Flugroute ist mit egal. Leider finde ich nirgends einen Studententarif mehr. Wer hat noch Tipps zu preisgünstigen Flügen ?
    Danke Claudia

oi,

versuchs mal hier !

http://www.flytobrasil.de/

chel...
    Chechel

Kommentar

Versuchen kannst es auch noch unter www.hajosiewer.de

Wenn es fuer Dich interessant is, ab November soll es auch wieder diesen Charterflug Zuerich - Fortaleza geben...

Liebe Gruesse...

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Hallo,

Studententarife gibt es unter www.statravel.de

Sonst musst Du ein wenig mit den Terminen rumspielen... die Preise differieren zwischen 600 und 4000 Euro...
        Bei Iberia.com habe ich mal die 600 Euro gefunden, aber auch nur ein oder zweimal...
        Im Dezember wird es auf jeden Fall teurer, da dann schon Hauptsaison ist... aber folgende weitere seiten kann ich Dir empfehlen

nochwas KLM bietet für Flüge die in den nächsten 4 Wochen gehen Sonderpreise an...

www.opodo.de www.expedia.de www.ebookers.de (eine der besten!) www.tam.com.br (meist nur übers Reisebüro zu buchen) www.flytobrasil.de

Bei Fragen kannst Du mir gerne mailen

Grüße Felix
        Felix Bauer
        schaun-mer-mal@freenet.de

Kommentar

schwimm rüber, Geizkragen,
          ein guter Flieger ist nie kostenlos.
          Neto

www.itacare.com.br/pousada/encontrodasaguas

Kommentar

Um diese Zeit ist es immer ein kleines Problem mit den Flügen. Buche meine Weihnachtsflüge immer spätestens 8 Monate vorher und auch dann sind sie ziemlich teuer. Aber versuchs weiter, hier ein kleiner Tip von mir:

www.billiger-fliegen.com

Da wird Dir neben dem Preis auch immer gleich die Verfügbarkeit angezeigt, nicht so wie bei opodo oder expedia. Dann versuche es über einen Gabelflug (Eingabe dort möglich) und gebe den gleichen Abflughafen wie Ankunftflughafen an...... es ist unglaublcih, die Preise sind dann um einiges günstiger.

Ach so, und alles vor dem 11. Dezember und nach dem 10 Januar wird erheblich billiger.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen,

Gruß
            Sebastian

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.923  
            Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Letitia95.

Online-Benutzer

Einklappen

269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 268.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X