Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Ticket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E-Ticket

Die Tage der Papiertickets sind wohl gezählt. Der Trend geht immer weiter zum E-Tickets oder auch E-Tix genannt.

Hier die Beschreibung der VARIG, die das bereits anbieten:

VARIG führt das elektronische Ticket auf neuen Strecken ein.

Nachdem das E-Ticket in Brasilien, Argentinien, Córdoba, Caracas, Asuncion, Chile, Lima, Mexiko und in den amerikanischen Städten New York, Miami, Los Angeles eingeführt wurde, wird dies nun auch für Frankfurt, Lissabon, Madrid und Tokyo angeboten. Ab sofort besteht die Möglichkeit auf diesen Strecken, anstatt des üblichen ausgedruckten Tickets, ein E-Ticket zu erwerben.

Sie müssen lediglich Ihr E-Ticket via Internet, Telefon oder in einem VARIG Ticket-Office erwerben. Ihr gekauftes Ticket liegt dann automatisch im System vor und kann dort eingesehen werden. Am Flughafen wenden Sie sich dann direkt an den Check-in, um dort Ihre Bordkarte zu erhalten. Dazu sind Sie lediglich die Angabe Ihres Namens und der Nachweis der von den Behörden vorgeschriebenen Reisedokumente notwendig. Für innerbrasilianische Flüge empfiehlt sich ebenfalls die Vorlage der Buchungsbestätigung (ITR), die Sie vorab per e-mail oder Fax erhalten haben. Für internationale Flüge ist dieser Nachweis unabdingbar.
    Mit besten Grüssen

Kippe

E-Ticket bei TAP

Meine Verwandten fliegen am 23.Juli NAT - ZRH hier in Zürich gebucht und auch via E-Ticket.
    Ich fliege bereits seit einiger Zeit mit E-Tickets mit der Swiss und klappt super.
    Hier in Zürich kann man einfach seine Kreditkarte oder Qulaiflyerkarte in den Automaten stecken und der Flug kommt automatisch raus (nur mit Handgepäck sollte man den Automaten aufsuchen!!), Checkin Zeit 1 Minute !!!
    http://www.pousadacocoa.com
    ate logo

Kommentar

hatte das letztes jahr bei der air france.hat wunderbar geklappt.einfach pass zeigen und gut ist.auch umbuchen per telefon war kein problem...

Kommentar

Hatte meine Perle auch gerade genutzt. Von Rio nach Fra und zurueck, auch mit Varig.
        Der Vorteil, weil hier bezahlt, es kostete keine hinterlegung in Rio. Was aber leider nicht mehr gegangen waere, wenn sie von Fra noch nach Düs geflogen waere. Das waere dann mit der LH gewesen und somit ein Gabelflug.
        Alleine fuer die dann anfallenden hinterlegungskosten, bin ich schon nach Fra und zurueck.
        Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 207.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.843  
        Aktive Mitglieder: 60
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X